Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nacht ohne Morgen
    Nacht ohne Morgen
    Starttermin 28. September 2012 auf DVD (1 Std. 30 Min.)
    Mit Götz George, Barbara Sukowa, Fritzi Haberlandt mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Jasper Dänert (Götz George) ist ein Staatsanwalt, der nun im Alter immer wieder durch eine Krankheit von Schmerzkrämpfen befallen wird. Weil sein Gewissen ihn plagt, will er einen 20 Jahre zurückliegenden Fall endgültig aufklären. Damals war ein junger Mann im Grenzgebiet der DDR von einem Autofahrer anscheinend absichtlich überfahren und daraufhin in einem naheliegenden Waldgrundstück versteckt worden. Die sich damals noch im Kindesalter befindliche Larissa Brandow (Fritzi Haberlandt) hatte die Leiche schließlich gefunden und war daraufhin jahrelang traumatisiert. Larissa ist nun eine ausgebildete Polizistin und genau die Person, die Dänert benötigt, um den Fall nach 20 Jahren endlich aufzuklären. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Hinweisen und versuchen, eine eigentlich längst kalte Spur wieder aufzunehmen.
    Verleiher ZYX
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Götz George
    Rolle: Jasper Dänert
    Barbara Sukowa
    Rolle: Katharina Dänert
    Fritzi Haberlandt
    Rolle: Larissa Brandow
    Moritz Berg
    Rolle: Gastwirt
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    20 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top