Mein FILMSTARTS
    Careful What You Wish For - Bis dass der Tod sie scheidet
    Careful What You Wish For - Bis dass der Tod sie scheidet
    Starttermin 3. April 2015 auf DVD (1 Std. 31 Min.)
    Mit Nick Jonas, Isabel Lucas, Dermot Mulroney mehr
    Genre Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 13 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Jedes Jahr verbringt Doug (Nick Jonas) die Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem Haus am See. Diesmal verläuft der Urlaub jedoch anders als gewohnt. Als ein erfolgreicher Investmentbanker (Dermot Mulroney) mit seiner attraktiven Frau (Isabel Lucas) in das Nachbarhaus zieht, ist der 18-jährige Doug beeindruckt. Sein Nachbar scheint alles zu besitzen, was man sich nur wünschen kann – ein tolles Haus am See, jede Menge Geld, eine Yacht und eine wunderschöne Ehefrau. Der junge Mann, der sich nichts sehnlicher wünscht, als einen Teil davon abzubekommen, stürzt sich in eine Affäre mit der verführerischen Lena, was ihn allerdings schon bald teuer zu stehen kommt. Plötzlich ist er in einen ausgewachsenen Skandal über einen seltsamen Todesfall und eine beträchtliche Lebensversicherungspolice verwickelt...
    Originaltitel

    Manipulation

    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 14 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Careful What You Wish For
    Careful What You Wish For (DVD)
    Neu ab 7.54 €
    Careful what you wish for
    Careful what you wish for (Blu-ray)
    Neu ab 9.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Careful What You Wish For - Bis dass der Tod sie scheidet Trailer DF 2:27
    Careful What You Wish For - Bis dass der Tod sie scheidet Trailer DF
    12 851 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Jonas
    Rolle: Doug
    Isabel Lucas
    Rolle: Lena
    Dermot Mulroney
    Rolle: Elliot
    Graham Rogers
    Rolle: Carson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Eva H.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Eva H., am 22/01/2016

    2,0lau
    Ich stimme dem Vorschreiber zu. Durchschnittlicher Krimifilm, kein Thriller. Ist ja auch ab 12. :) Vom Ende war ich sehr ...
    Weiterlesen
    ToKn
    Hilfreichste negative Kritik

    von ToKn, am 09/04/2015

    0,5katastrophal
    Schrott! Ich weiß gar nicht ob man groß auf die Handlung eingehen sollte? "Jungfräulicher" Teenie verliebt sich in ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    33% (1 Kritik)
    33% (1 Kritik)
    33% (1 Kritik)
    Deine Meinung zu Careful What You Wish For - Bis dass der Tod sie scheidet ?
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Die 15 besten Trailer der Woche (6. März 2015)
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 6. März 2015
    Exklusiv: Der Trailer zum Thriller "Careful What You Wish For" mit "Transformers 2"-Schönheit Isabel Lucas
    NEWS - Videos
    Freitag, 27. Februar 2015
    In "Transformers 2" verdrehte Isabel Lucas als Alien-Schönheit den Männern den Kopf. Ihre Verführungskünste stellt sie auch...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top