Careful What You Wish For - Bis dass der Tod sie scheidet
    2,6
    Deine Meinung zu Careful What You Wish For - Bis dass der Tod sie scheidet ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 29. August 2015
    Der Höhepunkt war der Showdown des Films jedoch kann sich der Film nicht entscheiden ob er ein Krimi, Romanze oder Thriller ist. Es erinnert eher mehr an eine CSI: NY Folge. Die Schauspieler wahren nicht gerade überragend jedoch okay für das was der Film ist.

Fazit: Die Story, ausgelutscht. Die Erzähl weiße, schrott. Die Schauspieler, Durchschnittlich

Veröffentlicht am 9. April 2015
    Schrott! Ich weiß gar nicht ob man groß auf die Handlung eingehen sollte? "Jungfräulicher" Teenie verliebt sich in die junge Frau vom reichen Nachbarn. Der ist ein Arschloch! Die junge Frau benutzt den Teenie um ihren Mann umzulegen, Versicherungsprämie zu kassieren... usw., usw., bla, bla, bla. spoiler: Natürlich steckt die Tante von der Versicherung mit der jungen Frau unter einer Decke - gähn..., mal ganz was Neues.
    Keine Erotik bei Isabel Lucas, keine Leidenschaft bei Nick Jonas, Musik passt vorne und hinten nicht, keine Spannung im ganzen Film, kein Nichts. Ich weiß gar nicht, was und vor allem wie viel man Dermot Mulroney und Paul Sorvino geboten haben muss, um bei dem Projekt anzuheuern. Wenn ich den erwische, der mir die DVD untergejubelt hat... Auf anderen Plattformen hat der Film 5, 4 und 3 Sterne, unfassbar. Weder Teeniefilm, noch Thriller, schon gar kein Erotikthriller.
    Veröffentlicht am 22. Januar 2016
    Ich stimme dem Vorschreiber zu. Durchschnittlicher Krimifilm, kein Thriller. Ist ja auch ab 12. :)
    Vom Ende war ich sehr enttäuscht und es kam auch zu abruppt.
    Hat man schon 1000 x gesehen, das Ende hätte man besser machen können.