Mein Konto
    Nur Hunde kommen in den Himmel
     Nur Hunde kommen in den Himmel
    5. Oktober 2012 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Familie
    Regie: William Byron Hillman
    |
    Drehbuch: William Byron Hillman
    Besetzung: Gary Busey, Oz Perkins, Christopher Atkins
    Originaltitel: Quigley
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Archie Channing (Gary Busey) ist ein reicher, äußerst gemeiner Typ und zudem ein widerlicher Scherzbold. Eine Woche, bevor er eine CD-Rom abspielen kann, die das Leben seines zuverlässigen Managers Dexter Pearlsley (Curtis Armstrong) und das der anderen Mitarbeiter völlig verändern wird, stirbt er bei einem Autounfall. Nun steht er an der Himmelspforte. Aufgrund seiner Verfehlungen als Mensch wird ihm jedoch der Zutritt zum Paradies verwehrt. Jedenfalls solange, bis er seine Fehler einsieht und Wiedergutmachung geleistet hat. Damit er diese leisten kann, wird er zurück auf die Erde beordert, um dort die CD-Rom zurückzuholen und um seinem Bruder Woodward (Christopher Atkins) sowie dessen Familie zu helfen. Zu seinem großen Missfallen kehrt er aber nicht in Menschengestalt, sondern als knuffiges, weißes Hündchen namens "Quigley" zurück. Nur Archies Schutzengel Sweeney (Oz Perkins) kann die wahre Gestalt von ihm erkennen. Es liegt nun an Archie, die Verfehlungen von früher wieder auszubügeln und endlich einmal das Richtige in seinem Leben zu tun.

    Trailer

    Nur Hunde kommen in den Himmel Trailer OV 1:49
    Nur Hunde kommen in den Himmel Trailer OV
    332 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gary Busey
    Rolle: Archie Channinng
    Oz Perkins
    Rolle: Guardian Angel Sweeney
    Christopher Atkins
    Rolle: Woodward Channing
    Curtis Armstrong
    Rolle: Dexter Pearlsley

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top