Mein FILMSTARTS
Nur Hunde kommen in den Himmel
Nur Hunde kommen in den Himmel
Starttermin 5. Oktober 2012 auf DVD (1 Std. 29 Min.)
Mit Gary Busey, Osgood Perkins (II), Christopher Atkins mehr
Genres Komödie, Familie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Archie Channing (Gary Busey) ist ein reicher, äußerst gemeiner Typ und zudem ein widerlicher Scherzbold. Eine Woche, bevor er eine CD-Rom abspielen kann, die das Leben seines zuverlässigen Managers Dexter Pearlsley (Curtis Armstrong) und das der anderen Mitarbeiter völlig verändern wird, stirbt er bei einem Autounfall. Nun steht er an der Himmelspforte. Aufgrund seiner Verfehlungen als Mensch wird ihm jedoch der Zutritt zum Paradies verwehrt. Jedenfalls solange, bis er seine Fehler einsieht und Wiedergutmachung geleistet hat. Damit er diese leisten kann, wird er zurück auf die Erde beordert, um dort die CD-Rom zurückzuholen und um seinem Bruder Woodward (Christopher Atkins) sowie dessen Familie zu helfen. Zu seinem großen Missfallen kehrt er aber nicht in Menschengestalt, sondern als knuffiges, weißes Hündchen namens "Quigley" zurück. Nur Archies Schutzengel Sweeney (Oz Perkins) kann die wahre Gestalt von ihm erkennen. Es liegt nun an Archie, die Verfehlungen von früher wieder auszubügeln und endlich einmal das Richtige in seinem Leben zu tun.
Originaltitel

Quigley

Verleiher Edel Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2003
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Nur Hunde kommen in den Himmel
Nur Hunde kommen in den Himmel (DVD)
Neu ab 1.92 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Nur Hunde kommen in den Himmel Trailer OV 1:52
Nur Hunde kommen in den Himmel Trailer OV
218 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Gary Busey
Rolle: Archie Channinng
Osgood Perkins (II)
Rolle: Guardian Angel Sweeney
Christopher Atkins
Rolle: Woodward Channing
Curtis Armstrong
Rolle: Dexter Pearlsley
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top