Mein Konto
    The Presence - Besessen von dir
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu The Presence - Besessen von dir ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2013
    Dieses Debüt-Gruselstück war leider nix. Bei derart Langatmigkeit wie in THE PRESENCE wäre es wohl bedeutend effektiver, Gras beim Wachsen zuzusehen. Auch wenn auf dem Cover mal wieder irgendwas von BLAIR WITCH PROJECT gefaselt wird; dieser Grusler ist meilenweit entfernt von den Qualitäten des lukrativen Indie-Hits, auch wenn die Idee hinter THE PRESENCE eigentlich gar nicht mal so übel ist, wie die Umsetzung suggeriert. In diesem Film gilt einmal mehr die Devise: ein langweiliger Film ist leider auch rein gar kein guter Film!

    Eine ausführliche Review gibt es übrigens aus dem FILMCHECKER Blog!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top