Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Monster Hunter
    Monster Hunter: Alles, was ihr zur kommenden Video-Spiel-Verfilmung wisse müsst (FILMSTARTS-Original)
    10 423 Wiedergaben
    03.07.2017
    1
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Monster Hunter
    Monster Hunter
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Milla Jovovich, Tony Jaa, T.I., Ron Perlman, Diego Boneta
    Das könnte dich auch interessieren
    1 News- oder Bonus-Video
    Monster Hunter: Alles, was ihr zur kommenden Video-Spiel-Verfilmung wisse müsst (FILMSTARTS-Original) 5:31
    Aktuelles Video
    Monster Hunter: Alles, was ihr zur kommenden Video-Spiel-Verfilmung wisse müsst (FILMSTARTS-Original)
    10 423 Wiedergaben - Vor 3 Jahren

    Kommentare

    • Bladequeen87
      Allein der Satz Monster Hunter hat keine Story zeigt für mich, dass man sich nicht mehr als das Cover und einen Trailer angeschaut hat. Nur weil die Handlung viele für Jäger triviale Dinge wie halt Jagen beinhaltet, anstatt der Rettung der Prinzessin inklusive dem Schicksal der Welt, heißt nicht, dass es keine ausgeprägte Lore gibt, die man beachten sollte. Andernfalls wird es am Ende Godzilla meets Lord of the Rings + American Military fürs Finale.
    • Sunaki Sama
      Das Problem ist, das ganze klingt für mich nach Schlumpfmovie. Die Spiele haben auch eine Story und wenn sie auch simpel ist, ist sie doch recht persönlich. Die Monster sind Tiere. Manche sind besonders aggressiv und zu mächtig, aber keines ist generell Böse. Demnach werden sie auch nur Gejagt, wenn sie Handelsrouten, oder dergleichen bedrohen. Was bei Monsterhunter funktioniert wären kleine persönliche Storys. Eine Der Patriot, ähnliche Story eines Mannes, der zum Hunter wird, nachdem sein Dorf von einem Drachenältesten zerstört wurde, oder die Story von Dundorma, worin Jäger von überall angeheuert wurden, um den rostigen Kushala von der Stadt fern zu halten und Monster jagen müssen, die ihre Abwehrpläne gefährden, oder als Material für Waffen dienen sollen. Dieser Film hier scheint die Monster zu antagonisieren, was nicht wirklich funktionieren wird.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top