Mein Konto
    Kreutzer kommt... ins Krankenhaus
    Kreutzer kommt... ins Krankenhaus
    19. Oktober 2012 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Richard Huber
    |
    Drehbuch: Christian Jeltsch
    Besetzung: Julia Dietze, Frederick Lau, Christoph Maria Herbst
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Obwohl er Krankenhäuser hasst, muss sich der kauzige, aber brillante Ermittler Kreutzer (Christoph Maria Herbst) zur Aufklärung eines Mordes in eines begeben. Eine dort angestellte Ärztin wurde am Arbeitsplatz brutal ermordet. Wie üblich nimmt Kreutzer keinerlei Rücksicht auf Verluste und beginnt in den Operationssälen und Krankenzimmern ungeniert Ermittlungen anzustellen, sehr zum Ärger der arbeitenden Schwestern und Doktoren. Seine Kollegin Belinda (Rosalie Thomass) steht ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite. Und dann stoßen sie auf noch viel mehr als den Mord. Offenbar gehen in dem Krankenhaus auch noch ganz andere Dinge vor sich: Betrug, Erpressung und sexuelle Belästigung scheinen dort an der Tagesordnung zu sein, ohne dass es jemand merkt. Doch Kreutzer will dem ein für alle Mal ein Ende bereiten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christoph Maria Herbst
    Rolle: Kommissar Kreutzer
    Fahri Yardım
    Rolle: Dr. Roehm

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2012.

    Back to Top