Mein Konto
    Metro 2033
    Metro 2033
    Unbekannter Starttermin | Horror, Sci-Fi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Moskau im Jahre 2033: Nach einem verheerenden Nuklearkrieg ist die Erdoberfläche unbewohnbar geworden. Die Überlebenden haben sich daher aus Sicherheitsgründen in die abgeschotteten Schächte der U-Bahn unter der russischen Hauptstadt zurückgezogen und dort über die Jahre eine neue Zivilisation aufgebaut. Doch in den dunklen Tunneln lauern auch allerlei Gefahren, die immer akuter zu werden scheinen und denen sich der junge Artyom eines Tages entgegenstellt.

    Adaption des gleichnamigen post-apokalyptischen Romans des russischen Schriftstellers Dmitry Glukhovsky.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Weil der Autor das Skript nicht leiden kann: Verfilmung des Bestsellers "Metro 2033" wird abgesagt
    News - In Produktion
    Die „Metro”-Bücher wie auch die Videospiele sind bereits Kult und sollten sogar einen Kinofilm bekommen. Seit Jahren ist…
    Mittwoch, 12. Dezember 2018
    "Metro 2033": "Fifty Shades Of Grey"-Produzent treibt Leinwand-Adaption des Endzeit-Bestsellers voran
    News - In Produktion
    Nach einer Videospiel-Adaption wird der russische Endzeitroman „Metro 2033“ von Dmitry Glukhovsky nun auch für die große…
    Dienstag, 15. März 2016

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2022.

    Back to Top