Mein Konto
    Joan Lui - Eines Tages werde ich kommen und es wird Montag sein
    Joan Lui - Eines Tages werde ich kommen und es wird Montag sein
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 43 Min. | Musical
    Regie: Adriano Celentano
    |
    Drehbuch: Adriano Celentano
    Besetzung: Adriano Celentano, Claudia Mori, Marthe Keller
    Originaltitel: Joan Lui - ma un giorno nel paese arrivo io di lunedì
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joan Lui (Adriano Celentano) beschließt eines Tages in die Stadt zu gehen. An einem Montag kommt er an und gerät mitten in einen Hexenkessel. Ein junges Mädchen wurde entführt. Es wimmelt von Polizisten, die jeden Passanten streng kontrollieren ... auch Joan Lui. Doch er beantwortet die Fragen auf seine Weise, mit fetziger Musik. Und wie es der Zufall will, das Fernsehen ist natürlich dabei und in ganz Italien wird Joan Lui erstes öffentliches Auftreten live übertragen. Schlagartig ist Joan Lui überall bekannt. Plattenfirmen, Werbeagenturen und Manager reißen sich um ihn. Ein regelrechter Mythos entsteht um Joan Lui. Doch der "funktioniert" nicht so, wie sich das die großen Manager vorstellen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adriano Celentano
    Rolle: Joan Lui
    Claudia Mori
    Rolle: Tina Foster
    Marthe Keller
    Rolle: Judy Johnson
    Federica Moro
    Rolle: Emanuela Carloni

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top