Mein Konto
    Adventures of Joselito and Tom Thumb
    Adventures of Joselito and Tom Thumb
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Undefiniert
    Regie: Antonio Del Amo
    |
    Drehbuch: Rene Cardona
    Besetzung: Enrique Rambal, Anita Blanch, Manuel Capetillo
    Originaltitel: Aventuras de Joselito en América
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joselito lebt mit seiner Großmutter in einem Fischerdorf. Sein Vater ging schon vor langer Zeit nach Amerika, um ein Vermögen zu machen. Eines Tages beschließt der Junge auch dorthin zu reisen, um ihn zu treffen. Mit einem nicht mehr ganz so intakten Boot begibt er sich auf eine wundersame Weise auf See und wird von einem Schiff vor dem Ertrinken gerettet, das ihn nach Mexiko bringt. Dort trifft er auf Tom Thumb, mit dem er viele Abenteuer erlebt und ihm bei der Suche nach seinem Vater hilft.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top