Mein Konto
    Ich liebe den Mann meiner besten Freundin
    Ich liebe den Mann meiner besten Freundin
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Romanze
    Regie: Ulli Baumann
    |
    Drehbuch: Silke Neumayer, Annette Simon
    Besetzung: Suzan Anbeh, David Bunners, Clemens Schick
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich könnte Anwaltsgattin Karen wunschlos glücklich sein, doch in ihrer Ehe knistert es schon lange nicht mehr. Als Freundin Marie ihr Marc vorstellt, die Liebe ihres Lebens, erwischt es Karen ohne Vorwarnung: Ohne Rücksicht auf Verluste beginnt sie eine leidenschaftliche Affäre mit dem Fotografen. Marie will Marc heiraten, und ausgerechnet Karen soll Trauzeugin werden. Aber es gibt noch ein viel größeres Problem: Sie ist schwanger.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Suzan Anbeh
    Rolle: Karen Burkhardt
    David Bunners
    Rolle: Paul Burkhardt
    Clemens Schick
    Rolle: Mark Trenker
    Doreen Jacobi
    Rolle: Marie Weiß

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2008.

    Back to Top