Mein FILMSTARTS
    Deep Freeze
    20 ähnliche Filme für "Deep Freeze"
    • Dracula Untold

      Dracula Untold

      2. Oktober 2014 / 1 Std. 32 Min. / Action, Fantasy, Horror
      Von Gary Shore
      Mit Luke Evans, Sarah Gadon, Dominic Cooper
      Die Heimat des Adligen Vlad Tepes (Luke Evans) wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed (Dominic Cooper) bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena (Sarah Gadon), seinen Sohn Ingeras (Art Parkinson) und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss das wohl größtmögliche Opfer bringen, das von einem Menschen verlangt werden kann: seine Seele. Schließlich wird Vlad Tepes zum ersten Vampir, den die Menschheit je gekannt hat. Als Dracula bekämpft er seine Feinde und setzt alles daran, sein Land und seine Familie aus den Klauen des Sultans zu befreien. Während seine Lieben dem Tod entgehen, ist der Prinz fortan verflucht, als Toter unter den Lebenden zu weilen und seinen Blutdurst an den Kehlen der Menschen zu stillen...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Collection - The Collector 2

      The Collection - The Collector 2

      16. Mai 2013 / 1 Std. 22 Min. / Action, Horror
      Von Marcus Dunstan
      Mit Josh Stewart, Emma Fitzpatrick, Christopher McDonald
      Der "Collector" (Randall Archer) ist zurück und verbreitet einmal mehr Angst und Schrecken. Arkin (Josh Stewart) entkommt auf einer Party nur mit größter Not einer neuen Falle des Killers. Doch der maskierte Serienmörder hat dafür schon längst ein anderes Opfer für seine Kollektion im Auge: die junge und äußerst hübsche Elena (Emma Fitzpatrick). Diese wird vom Sammler versteckt festgehalten. Arkin, der nach dem Anschlag im Krankenhaus liegt, ist aus der Sache jedoch auch noch lange nicht heraus. Statt sich von seinem Schock erholen zu können, wird er von Elenas Vater dazu gezwungen, sich auf die Suche nach dessen Tochter zu begeben. Da er schon einmal mit dem Killer zu tun hatte, soll er sein Wissen nun nutzen, um Elena aus den Fängen des „Collectors“ zu befreien. Dabei muss er sich aber gehörig in Acht nehmen, da der Killer eine kleine Überraschung vorbereitet hat - an dem Ort, wo er das Mädchen festhält…
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombie - Dawn Of The Dead

      Zombie - Dawn Of The Dead

      2. August 1979 / 1 Std. 55 Min. / Horror, Action
      Von George A. Romero
      Mit Ken Foree, Scott H. Reiniger, David Emge
      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück." Genau dieser Fall scheint eingetreten zu sein und sorgt in den USA für helle Aufregung: Tote sind wiederauferstanden, und kein Mensch weiß warum. Jeder, der von ihnen gebissen wird, verwandelt sich selbst in einen Untoten. In kürzester Zeit sind ganze Großstädte wie Philadelphia menschenleer. Der Reporter Stephen Andrews (David Emge), seine Freundin, die TV-Angestellte Francine (Gaylen Ross), zwei Angehörigen einer Spezialeinheit, Roger (Scott H. Reiniger) und Peter (Ken Foree) verschanzen sich in einem Kaufhaus und kämpfen um das blanke Überleben.
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

      Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

      12. Oktober 2000 / 1 Std. 52 Min. / Action, Thriller, Horror
      Von Paul Verhoeven
      Mit Kevin Bacon, Elisabeth Shue, Josh Brolin
      Nach Jahren der Forschung gelingt dem Wissenschaftler Sebastian Cain (Kevin Bacon) endlich der große Durchbruch! Sein Auftrag vom Pentagon lautete: Eine Substanz ausfindig zu machen, die einen Menschen unsichtbar machen kann. Vor den Augen seiner Kollegen startet Cain ohne Bedenken über Nebenwirkungen einen Selbstversuch, der erfolgreich verläuft. Allerdings bringt die Fähigkeit, unsichtbar zu sein, einige Nebenwirkungen mit sich. Während er sein neues Erscheinungsbild zunächst nur für belanglose Streiche und Scherze an seinen Kollegen nutzt, entwickelt Cain schon bald wesentlich dunklere Züge. Er beginnt, seiner attraktiven Nachbarin (Rhona Mitra) nachzustellen und schreckt auch vor schlimmeren Dingen nicht zurück. Als seine Kollegen Linda McKay (Elisabeth Shue) und Matthew Kensington (Josh Brolin) das Experiment rückgänig machen wollen, eskaliert die Situation. Denn Cain gefällt die Unsichtbarkeit und alle grausamen Freiheiten, die sie mit sich bringt...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Darkman

      Darkman

      15. Oktober 1990 / 1 Std. 35 Min. / Horror, Fantasy, Action
      Von Sam Raimi
      Mit Liam Neeson, Frances McDormand, Colin Friels
      Der Wissenschaftler Payton Westlake (Liam Neeson) forscht an der Herstellung künstlicher Haut. Zu seinem Bedauern gelingt es ihm einfach nicht, diese länger als 99 Minuten stabil zu halten. Gerade als er und sein Mitarbeiter herausfinden, dass die künstliche Haut im Dunkeln vor dem Zerfall geschützt ist, wird sein Labor von Robert G. Durant (Larry Drake) und seiner Schlägertruppe überfallen. Sie sind auf der Suche nach einem Memo, das Westlakes Freundin Julie (Frances McDormand) bei ihm gelassen hat. Westlake wird mit Säure gefoltert und er erleidet schließlich schwere Verbrennungen, nachdem Durant mit seinen Schergen eine Explosion verursacht hat. Der schwer entstellte Westlake kommt nur knapp mit dem Leben davon und ist für alle Zeiten gezeichnet. Außerdem fühlt er nichts mehr, weil sein Nervenzentrum bei einem operativen Eingriff zerstört wurde, um ihm die Schmerzen zu nehmen. Als geheimnisvoller Rächer Darkman macht er sich daran, mit einer Maske ausgestattet diejenigen ins jenseits zu befördern, die für seine Situation verantwortlich sind.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Sci-Fi, Action, Krimi
      Von Craig R. Baxley
      Mit Dolph Lundgren, Brian Benben, Betsy Brantley
      Der gefürchtete Undercover-Polizist Jackie nimmt den Kampf gegen Talec auf, eine Kreatur halb Roboter, halb Mensch. Diese soll Endorphin beschaffen, das natürlich Sekret der Hirnanhangdrüse.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Hidden - Das unsagbar Böse

      The Hidden - Das unsagbar Böse

      1 Std. 40 Min. / Horror, Action
      Von Jack Sholder
      Mit Kyle MacLachlan, Michael Nouri, Claudia Christian
      Der gutbürgerliche Jack DeVries (Chris Mulkey) führt ein unauffälliges Leben. Ohne ersichtlichen Grund beginnt er sich plötzlich dramatisch zu verändern und raubt eine Bank nach der anderen aus. Dabei nimmt er keine Rücksicht auf Menschen, die ihm im Wege stehen und tötet sie kaltblütig. Er scheint nicht mehr er selbst zu sein. Die Polizei beginnt eine Hetzjagd auf den Mörder. Unter dem Kommando von Tom Beck (Michael Nouri) gelingt es den Beamten DeVries zu stellen. Allerdings wird er dabei so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht wird. Als der FBI-Agent Lloyd Gallagher (Kyle MacLachlan) und Beck dort eintreffen, um DeVries zu befragen, ist dieser tot und sein Zimmernachbar Jonathan Miller (William Boyett) ist verschwunden. Miller hinterlässt eine Spur der Gewalt und die Jagd geht weiter …
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Perdita Durango

      Perdita Durango

      Kein Kinostart / 2 Std. 06 Min. / Action, Krimi, Horror
      Von Álex de la Iglesia
      Mit Rosie Perez, Javier Bardem, Harley Cross
      Als Perdita Durango (Rosie Perez) und Romeo Dolorosa (Javier Bardem) sind ein psychotisches Verbrecherpärchen, die stets auf der Suche nach neuen Opfern für ihre Voodoo-Rituale sind. Perdita möchte ein paar Leute kidnappen, um sie zu töten und zu verspeisen, doch Romeo hat noch einen Auftrag zu erledigen: Er soll für seinen Boss eine Lieferung menschlicher Föten abfangen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ritter der Dämonen

      Ritter der Dämonen

      1 Std. 32 Min. / Fantasy, Horror, Action
      Von Ernest R. Dickerson
      Mit John Larroquette, Billy Zane, William Sadler
      Auf seiner Flucht bekommt es ein Mann mit einem Dämon namens Collector zu tun.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das stumme Ungeheuer

      Das stumme Ungeheuer

      31. Dezember 1982 / 1 Std. 36 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Michael Miller (VIII)
      Mit William Finley, Chuck Norris, Stephen Furst
      Ikone Chuck Norris hat es in dem Actioner „Silent Rage – Das stumme Ungeheuer“ nicht leicht. Nachdem sein Sheriff Stevens einen Axtmörder ordnungsgemäß überführt hat, wird der Killer angeschossen und von skrupellosen Ärzten zum Biomonster fitgespritzt. Aber diese Unverwundbarkeit will sich der aufrechte Sheriff nicht bieten lassen.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ambulance

      Ambulance

      Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Action, Horror
      Von Larry Cohen
      Mit Megan Gallagher, Red Buttons, Janine Turner
      Josh trifft eines Tages auf eine ganz besondere Frau. Nachdem diese plötzlich kollabierte und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde, will er sie besuchen. Doch dort ist sie offenbar nie angekommen. Offenbar birgt das Fahrzeug ein unheimliches Geheimnis...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Darkest Hour

      Darkest Hour

      29. Dezember 2011 / 1 Std. 29 Min. / Sci-Fi, Action, Horror
      Von Chris Gorak
      Mit Emile Hirsch, Rachael Taylor, Olivia Thirlby
      Es soll eine einzige große Party werden, doch es wird zum Kampf ums Überleben. Fünf Freunde (u.a. Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachel Taylor) reisen nach Moskau, um die faszinierende Metropole zu erleben. Doch dann kommt es zu einer Invasion aus dem All. Außerirdische, die kaum zu sehen sind, greifen die Erde an und fangen sofort an, die Menschheit zu töten. Die Invasoren können die Elektrizität kontrollieren und als tödliche Waffe einsetzen. Den Freunden gelingt es in den Untergrund zu fliehen und so zu überleben, während überirdisch die Menschheit nach und nach ausgerottet wird. Nach wenigen Tagen gleicht die einstige Metropole einer Geisterstadt. Die Gruppe fasst einen verzweifelten Entschluss: sie tritt zum Kampf gegen die außerirdische Macht an.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,4
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mulberry Street

      Mulberry Street

      Kein Kinostart / 1 Std. 24 Min. / Action, Horror, Thriller
      Von Jim Mickle
      Mit Nick Damici, Antone Pagan, Tim House
      Wer diesen Kreaturen begegnet, will gar nicht überleben! Ratten greifen an! In der Gluthitze des Sommers fallen aggressive Nager immer öfter die Bewohner von Manhattan an. Wer gebissen wird, verändert sich und zeigt selbst Züge der blutrünstigen Tiere. Als die Nacht hereinbricht, gleicht Manhattan Island einem blutigen Hexenkessel. In der Mulberry Street haben sich die letzten Überlebenden des Massakers in einem heruntergekommenen Apartmenthaus verschanzt. Doch der Ring der Ratten-Menschen wird immer dichter und schließt sich immer enger um die kleine Gruppe. Und die mutierten Kreaturen kennen nur ein Ziel: Menschenfleisch!
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Frankenstein

      I, Frankenstein

      23. Januar 2014 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller, Action
      Von Stuart Beattie
      Mit Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski
      Einst erschuf der Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) aus Leichenteilen ein menschenähnliches Wesen und erweckte es durch Stromstöße zum Leben. Inzwischen sind 200 Jahre vergangen, das Monster (Aaron Eckhart) wandert einsam durch die entlegensten Gegenden der Erde und meidet Gesellschaft. Als es von einer Gruppe Dämonen angegriffen wird, eilen ihm die Gargoyles zu Hilfe. Diese himmlischen Krieger beschützen die Menschen vor der Dämonenschar und ihrem Anführer Naberius (Bill Nighy). Der Finsterling will eine Zombie-Armee erschaffen, um die Menschheit zu versklaven und die Weltherrschaft zu übernehmen. Bisher sind die Experimente zur Wiedererweckung der Toten, an denen die Wissenschaftlerin Dr. Terra Wade (Yvonne Strahovski) für Naberius arbeitet, allerdings fehlgeschlagen. Der Ober-Dämon muss unbedingt das Geheimnis von Dr. Frankensteins Schöpfung lüften, damit er seine düsteren Pläne doch noch in die Tat umsetzen kann.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alien Predator War

      Alien Predator War

      2013 / 1 Std. 18 Min. / Action, Abenteuer, Horror
      Von Rene Perez (II)
      Mit Robert Amstler, Nadia Lanfranconi, John J. Welsh
      Im Jahre 1859 reitet Outlaw Reinhart (Robert Amstler) unbeirrt durch den Wilden Westen. Plötzlich trifft er auf eine Gruppe von Kopfgeldjägern, die ihm das Handwerk legen wollen. Gerade als sie Reinhart den Todesstoß versetzen wollen, fällt ein brennender Meteorit vom Himmel und lenkt die Gruppenmitglieder ab. Die Kopfgeldjäger lassen von Reinhart ab und begeben sich sofort zur Absturzstelle, um den Vorfall genauer zu untersuchen. Dann kommen zwei außerirdische Wesen aus dem Krater. Das erste trägt einen Panzer und gibt kampfschreiähnliche Laute von sich und metzelt die Gruppe von Kopfgeldjägern kurzerhand mit seinem Aliengewehr nieder. Die zweite Kreatur kriecht verletzt vor sich hin und ruft in einer menschenähnlichen Sprache um Hilfe. Reinhart muss sich entscheiden, ob er dem Außerirdischen hilft oder ihn an seinen Verletzungen zugrunde gehen lässt.
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

      From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money

      18. Mai 2004 / 1 Std. 30 Min. / Fantasy, Action, Horror
      Von Scott Spiegel
      Mit Scott Spiegel, James Ryan (IV), Joe Virzi
      Vier Ganoven aus Texas wagen einen Überfall auf die mexikanische Nationalbank. Der Plan läuft jedoch nicht ganz wie geplant, denn ihr Informant hat sich inzwischen im Titty-Twister in einen Vampir verwandelt und beginnt, Jagd auf die vier Bankräuber zu machen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doom

      Doom

      27. Oktober 2005 / 1 Std. 44 Min. / Sci-Fi, Action, Horror
      Von Andrzej Bartkowiak
      Mit Karl Urban, Deobia Oparei, Dwayne Johnson
      Einer Gruppe von Forschern gelingt es, in einer Weltraumstation auf dem Mars ein neues Chromosom zu synthetisieren, mit dem die gesamte Menschheit von nahezu allen bekannten Krankheiten geheilt werden könnte. Als das erste Testobjekt nach einer Injektion jedoch zu einem blutrünstigen Monster mutiert und die Besatzung angreift, kann ein Crew-Mitglied noch ein letztes Notruf-Signal senden. Ein Spezialkommando wird unter der Führung des Elite-Soldaten Sarge (Dwayne „The Rock“ Johnson) damit beauftragt, den Ereignissen auf den Grund zu gehen. Auf dem  Schiff stößt die Einheit auf dutzende Leichen, die auf unerklärliche Weise wieder als Mutanten auferstehen und sie angreifen. Nachdem eines der Monster durch ein Weltraum-Portal auf die Erde gelangt, ordnet Sarge die Liquidierung aller auf der Station befindlichen Lebewesen an. Als sich einer der Soldaten weigert, einige verängstigte Überlebende zu töten, wird er von Sarge kaltblütig hingerichtet.  Daraufhin entbrennt zwischen Sarge und Reaper (Karl Urban), den letzten Überlebenden des Einsatzkommandos, ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,0
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prisoners of the Sun

      Prisoners of the Sun

      27. Juni 2014 / 1 Std. 28 Min. / Action, Abenteuer, Horror
      Von Roger Christian
      Mit John Rhys-Davies, David Charvet, Carmen Chaplin
      Als angehender Archäologe muss man sich auf einiges gefasst machen. Diese Erfahrung macht zumindest Doug Adler (David Charvet), als er an einer Expedition des exzentrischen Professors Hayden Masterton (John Rhys-Davies) teilnimmt. Sie begeben sich in die unerforschten Bereiche der ägyptischen Wüste, bei der sie nicht nur ein paar alte Steine oder Sarkophage zutage fördern. Stattdessen lüftet das Abenteuergefolge ein dunkles Geheimnis der Menschheit: Vor mehr als viertausend Jahren brachten Außerirdische den alten Ägyptern die Architektur, die Astronomie und ihre gesamte Kultur. Die Menschen aber dankten es ihnen schlecht und verbannten sie in die Katakomben einer versteckten Pyramide. Mit ihrer Expedition erwecken Doug und Hayden nun dunkle Kräfte zum Leben, die die Erde zerstören wollen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Raze - Fight or Die!

      Raze - Fight or Die!

      2014 / 1 Std. 27 Min. / Action, Thriller, Horror
      Von Josh C. Waller
      Mit Zoë Bell, Rachel Nichols, Tracie Thoms
      Das Ehepaar Joseph (Doug Jones) und Elizabeth (Sherilyn Fenn) hat ihr Leben der Organisation eines sadistischen Events verschrieben: Sie entführen 50 Frauen, die anschließend in einer Sport-Arena in einem Kampf auf Leben und Tot gegeneinander antreten müssen. Das blutige Turnier soll sieben Tage dauern und die Frauen sollen einander in den einzelnen Runden umbringen. Wer verliert oder den Kampf verweigert, verliert einen geliebten Menschen. Jede einzelne blutige Runde wird per Live-Feed übertragen. Die Organisatoren glauben, dass die letzte lebende Frau als ein besserer Mensch in die Welt zurückkehrt. Doch das Paar unterschätzt die Fähigkeiten einiger ihrer Gladiatorinnen: Sabrina (Zoe Bell) und Jamie (Rachel Nichols) verbünden sich mit einigen anderen Teilnehmern, um ihren Kidnappern die Stirn zu bieten und zu entkommen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

      Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

      15. August 2002 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Horror, Action
      Von Ellory Elkayem
      Mit David Arquette, Kari Wuhrer, Scott Terra
      Prosperity ist eine kleine Wüstenstadt im Südwesten der Vereinigten Staaten. In seinen Glanzzeiten konnte sich das verschlafene Städtchen durch seinen Minenbau ganz gut über Wasser halten, aber nun sind viele der Stollen alt und verfallen. So bemerkt auch niemand der Bewohner, was über Jahre in den Minen herangewachsen ist. Durch verschiedenste toxische Chemikalien konnten unbemerkt hunderte von Spinnen zu albtraumhaften Riesen-Monstern mutieren, die nun ihren Weg an die Oberfläche suchen. Viel haben die Menschen den achtbeinigen Tieren nicht entgegenzusetzen. Nur eine kleine Gruppe von Personen um Sheriff Samantha Parker (Kari Wuhrer) und den ehemaligen Minen-Ingenieur Chris McCormick (David Arquette) starten einen letzten verzweifelten Versuch, den Kampf gegen den mordenden Riesen-Spinnen aufzunehmen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top