Mein Konto
    The Dead Inside
     The Dead Inside
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Horror, Musical
    Regie: Travis Betz
    |
    Drehbuch: Travis Betz
    Besetzung: Sarah Lassez, Dustin Fasching
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wes (Dustin Fasching) und Fi (Sarah Lassez) sind in einer künstlerischen Sackgasse gelandet. Seitdem ihre Muse sie von einem Tag auf den anderen verlassen hat, ohne auch nur eine Notiz zu hinterlassen, treten die beiden karrieretechnisch auf der Stelle – und das mittlerweile seit Jahren. Einst waren sie voller Energie und Tatendrang, doch nun ist der Fotograph Wes völlig ausgebrannt und hält sich nur noch mit den Aufnahmen von Hochzeitsfotos über Wasser. Fi wiederum hat mit einer ernsthaften Schreibblockade zu kämpfen. Sie ist die Autorin der Zombie-Serie „The Dead Survive“. Während ihre Leidenschaft für die Kunst verschwunden zu sein scheint, ist sie zumindest noch in ihrer Liebesbeziehung vorhanden. Doch plötzlich lässt Fi Anzeichen von Schizophrenie erkennen und legt zunehmend bizarre Verhaltensweisen an den Tag. Wes setzt alles daran, ihr zu helfen. Allerdings muss er bald erkennen, dass dahinter nicht etwa der Wahnsinn, sondern dunkle Mächte stecken. Nachdem weder ein Arzt, noch die Kirche helfen können, bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine geliebte Fi einzusperren, solange, bis er herausgefunden hat, wie er sie retten kann.

    Trailer

    The Dead Inside Trailer OV 2:23
    The Dead Inside Trailer OV
    59 Wiedergaben
    The Dead Inside Trailer (2) OV 2:07
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sarah Lassez
    Rolle: Fi
    Dustin Fasching
    Rolle: Wes

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2011.

    Back to Top