Mein Konto
    Slaughter Tales
     Slaughter Tales
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Horror
    Regie: John Dickie
    |
    Drehbuch: John Dickie
    Besetzung: Joe Ankenbrand, Katrina Basilio, Joey Davalos
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joey (Joey Davalos) ist ein absolut begeisterter Horrorfilmfan. Für seine Leidenschaft ist er sogar bereit, ein Videoband mit dem Titel „Slaughter Tales“ mitgehen zu lassen. Als er kurz darauf bei sich daheim in der Badewanne sitzt, taucht vor ihm plötzlich eine geisterhafte Erscheinung auf. Diese warnt ihn ausdrücklich davor, das illegal verschaffte Video anzusehen. Joey besiegelt sein eigenes Schicksal, als er die Mahnung des mysteriösen, paranormalen Besuchers in den Wind schlägt und sich das Video trotzdem anschaut. Schnell wird ihm klar, dass er das besser hätte lassen sollen. Plötzlich ereignen sich nämlich die grausamsten Dinge um ihn herum. Wahre Albträume werden nun zur Realität. Durch das Tape wurde das Böse freigesetzt, das Joeys Leben fortan zu einer einzigen tödlichen Hölle macht.

    Trailer

    Slaughter Tales Trailer OV 0:53
    Slaughter Tales Trailer OV
    13 Wiedergaben
    Slaughter Tales Trailer (2) OV 2:05
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joe Ankenbrand
    Rolle: Father
    Katrina Basilio
    Rolle: Kat
    Joey Davalos
    Rolle: Jackson Strawdell / Metal masked killer / Joey / Jackson
    Matt Desiderio
    Rolle: Matt

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget ca. 5.000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top