Mein Konto
    Verpiss dich, Schneewittchen!
    Durchschnitts-Wertung
    1,3
    Presse-Titel
    • Wessels-Filmkritik
    • Kino-Zeit

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Wessels-Filmkritik

    Von Antje Wessels

    „Verpiss dich, Schneewittchen!“ ist nicht die Vollkatastrophe, die sich anhand der Trailer erahnen ließ. Sie liegt in ihrem Anspruch, eine richtige Geschichte zu erzählen, sogar weit über diversen Filmen von Bülent Ceylans Comedykollegen. Doch als solcher ist die mit Nazikritik angereicherte Castingodysse leider weder Fisch noch Fleisch – nicht wirklich lustig und erst recht nicht ernsthaft dramatisch.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

    Kino-Zeit

    Von Falk Straub

    Bülent Ceylan, selbst ernannter „Haardrocker“ der deutschen Comedyszene, gibt sein Kinodebüt in einer Musikkomödie. Kann das gutgehen? Nebendarsteller wie Josefine Preuß, Özgür Karadeniz und Kida Khodr Ramadan sowie Regisseur Cüneyt Kaya („Umma – Unter Freunden“) lassen zumindest hoffen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top