Mein Konto
    Die dunkle Wahrheit
    20 ähnliche Filme für "Die dunkle Wahrheit"
    • John Wick

      John Wick

      29. Januar 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Leitch, Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • District 9

      District 9

      10. September 2009 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Neill Blomkamp
      Besetzung: Sharlto Copley, Jason Cope, David James (XLII)
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      In Johannesburg befindet sich seit etwa 20 Jahren ein Auffanglager für gestrandete Außerirdische. Die Verhältnisse, unter denen die Aliens leben müssen, sind unwürdig. Kaum jemand hat genug zu essen, der Hass gegenüber den Fremden steigt. Der Plan ist daher, das Lager um 200 Kilometer zu verlegen, mitten in die Einöde. Wikus Van De Merwe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Repo Men

      Repo Men

      3. Juni 2010 | 1 Std. 51 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Miguel Sapochnik
      Besetzung: Jude Law, Forest Whitaker, Alice Braga
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Die Repo Men gehen einer unappetitlichen Aufgabe nach: Es ist an ihnen, künstliche Organe wieder aus den Körpern ihrer Träger herauszuschneiden, sofern letztere ihre Schulden nicht beglichen haben. Die Kumpels Remy (Jude Law) und Jake (Forest Whitaker) zählen zu den Stars ihres Berufsstandes. Für ihren kühl kalkulierenden Boss Frank (Liev ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Trade

      Skin Trade

      7. Juli 2015 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ekachai Uekrongtham
      Besetzung: Dolph Lundgren, Tony Jaa, Michael Jai White
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      3,2
      Der harte New Yorker Polizist Nick (Dolph Lundgren) ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic (Ron Perlman) ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemies Closer

      Enemies Closer

      17. März 2014 | 1 Std. 25 Min. | Action, Thriller
      Regie: Peter Hyams
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Orlando Jones, Tom Everett Scott
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      In einem Wald nahe der amerikanisch-kanadischen Grenze trifft der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott) auf seinen alten Erzfeind Clay (Orlando Jones), der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und ihn nun dafür zahlen lassen will. Doch bevor die Todfeinde ihren Zwist austragen können, finden sie sich im Fokus des rücksichtslosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Assignment – Der Auftrag

      The Assignment – Der Auftrag

      2. März 1999 | 1 Std. 59 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Christian Duguay
      Besetzung: Donald Sutherland, Aidan Quinn, Ben Kingsley
      Originaltitel: The Assignment
      User-Wertung
      3,2
      Ein scheinbar sinnloser Terroranschlag in einem Pariser Café macht den CIA-Mann Jack Shaw (Donald Sutherland) und weltweit gesuchten Top-Terroristen Carlos Sanchez (Aidan Quinn) zu erbitterten Feinden. Schon seit Jahren sorgt diese Bestie in Menschengestalt für tausendfach sinnlosen Tod und Verderben weltweit. Shaw und sein Mossad-Kollege Amos ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      29. Mai 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Christophe Gans
      Besetzung: Mark Dacascos, Julie Condra, Rae Dawn Chong
      Originaltitel: Crying Freeman
      User-Wertung
      3,3
      Die verwaiste Malerin Emu O'Hara (Julie Condra) wird Zeuge eines schrecklichen Mordes am Yakuza Takeshi Shimazaki (Kevan Ohtsji). Seltsamerweise wendet sich der Mörder danach an Emu und stellt sich ihr als Yo (Mark Dacascos) vor, dabei läuft ihm eine einzelne Träne die Wange hinab. Diesen einprägsamen Moment kann Emu einfach nicht vergessen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackjack - Der Bodyguard

      Blackjack - Der Bodyguard

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Dolph Lundgren, Kate Vernon, Phillip MacKenzie
      Originaltitel: Blackjack
      User-Wertung
      3,2
      Der ehemalige Bodyguard Jack Devlin (Dolph Lundgren) muss gleich zwei Herausforderungen meistern. Einerseits nimmt er doch noch mal einen Job an und beschützt das Model Cinder James (Kam Heskin), andererseits muss er sich um ein kleines Mädchen kümmern, dessen bei einem Anschlag getötete Eltern ihn vor Jahren einmal engagiert hatten. James wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In der Bronx ist die Hölle los

      In der Bronx ist die Hölle los

      11. Juli 1996 | 1 Std. 30 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Stanley Tong
      Besetzung: Jackie Chan, Anita Mui, Bill Tung
      Originaltitel: Rumble in the Bronx
      User-Wertung
      3,6
      Keung (Jackie Chan) kommt anlässlich der Hochzeit seines Onkels zu Besuch aus Hong Kong nach New York. Sein Onkel betreibt einen Markt in der Bronx, welchen er jedoch an eine Frau namens Elaine (Anita Mui) verkauft hat, um sich zur Ruhe zu setzen und entspannt seine Flitterwochen zu genießen. Keung bietet sich daraufhin an, Elaine am Anfang etwas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Invincible - Die Krieger des Lichts

      Invincible - Die Krieger des Lichts

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Jefery Levy
      Besetzung: Billy Zane, Byron Mann, Stacy Oversier
      Originaltitel: Invincible
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,2
      Die Welt ist in Gefahr, weil ein paar unsterbliche Gestalten einen Weg suchen, unseren Planeten wieder zu verlassen. Da sie allesamt Verbrecher sind, wurden sie zu Strafe auf die Erde verbannt. Unter der Führung Slates (David Field) suchen sie nach einer geheimnisvollen Tafel, mit deren Kräften sie in der Lage wären, die Freiheit zu erlangen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hidden Agenda

      Hidden Agenda

      21. September 2023 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Marc S. Grenier
      Besetzung: Dolph Lundgren, Maxim Roy, Ted Whittall
      User-Wertung
      3,2
      Als ein gnadenloser Scharfschützer eine Reihe wichtigen Kronzeugen gezielt tötet, liegt es an dem sich im Ruhestand befindenden ehemaligen FBI-Agenten Jason Price (Dolph Lundgren) den Schützen aufzuspüren und zur Strecke zu bringen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Machine - Hunt or Be Hunted

      Red Machine - Hunt or Be Hunted

      27. Februar 2015 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Scott Glenn, James Marsden, Billy Bob Thornton
      Originaltitel: Grizzly
      User-Wertung
      2,5
      In den abgeschiedenen Wäldern Alaskas häufen sich grausame Zwischenfälle. Der örtliche Sheriff Beckett (Thomas Jane) wird in jüngster Vergangenheit ständig mit übel zugerichteten Leichenfunden konfrontiert. Alle Spuren deuten darauf hin, dass ein Bär sein Unwesen in den Wäldern treibt. Als sein jüngerer Bruder Rowan (James Marsden) nun ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breakout

      Breakout

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller
      Regie: Damian Lee
      Besetzung: Brendan Fraser, Dominic Purcell, Ethan Suplee
      Originaltitel: Split Decision
      User-Wertung
      2,3
      Ein Junge verbringt mit seiner Schwester einige Tage in der Wildnis, doch der harmlose Campingausflug nimmt plötzlich beängstigende Züge an: Unfreiwillig werden sie Zeugen eines Mordes. Damit zerplatzt ihr Traum von der entspannten Idylle. Nachdem die Täter ihre Beobachter bemerken, beginnen sie die Kinder zu jagen, um damit etwaige Zeugen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Babynator

      Der Babynator

      14. April 2005 | 1 Std. 31 Min. | Action, Tragikomödie, Familie
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
      Originaltitel: The Pacifier
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paycheck – Die Abrechnung

      Paycheck – Die Abrechnung

      22. Januar 2004 | 1 Std. 58 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Ben Affleck, Uma Thurman, Aaron Eckhart
      Originaltitel: Paycheck
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein Development-Profi, dessen Aufgabe es ist, ausgewählte Produkte für ein unternehmen von der Konkurrenz zu kopieren, damit das Unternehmen dieses billiger herstellen kann. Hat er seinen Job erledigt, wird der Zeitraum der Arbeit an diesem einen Auftrag aus seinem Gedächtnis gelöscht, damit keinerlei Beweise ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Olympus - White House Taken

      Operation Olympus - White House Taken

      29. November 2013 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Ray Liotta, Dominic Purcell, Erin Karpluk
      Originaltitel: Suddenly
      User-Wertung
      2,3
      Der ehemalige Soldat Todd (Ray Liotta) lebt nun in der stillen Kleinstadt Suddenly und arbeitet dort als Polizist. Seine Vergangenheit kann er nur schwer vergessen und trinkt deshalb zu viel. Eines Tages kommt eine Gruppe von Geheimagenten unter der Leitung von Baron (Dominic Purcell) unter dem Vorwand in den Ort, den Präsidenten der Vereinigten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The River King

      The River King

      1. Januar 2006 | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Nick Willing
      Besetzung: Jamie Thomas King, Nikki Barnett, Robert Bockstael
      User-Wertung
      2,9
      Elite-Schüler August (Thomas Gibson) wird tot aus einem reißenden Wildbach gefischt. Als die ermittelnden Kleinstadtpolizisten Joey Tosh (John Kapelos) und Abel Grey (Edward Burns) ihn aus dem Wasser fischen, verfärben sich schlagartig sämtliche Arterien der Leiche des Jugendlichen. Doch auch die Umstände des gewaltsamen Todes sind seltsam. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Interceptor

      Interceptor

      11. Juni 1987 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mike Marvin
      Besetzung: Charlie Sheen, Nick Cassavetes, Sherilyn Fenn
      Originaltitel: The Wraith
      User-Wertung
      3,0
      Packard Walsh (Nick Cassavetes) und seine Gang stauben in einer Kleinstadt in Arizona die Autos anderer Leute beim Viertel-Meile-Rennen ab, denn die armen Opfer haben keinerlei Chance. Da taucht plötzlich der junge Biker Jake Kasey (Charlie Sheen) auf und fordert Walsh heraus.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Spitzel - 50 Dead Men Walking

      Der Spitzel - 50 Dead Men Walking

      30. September 2011 | 1 Std. 57 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Kari Skogland
      Besetzung: Jim Sturgess, Ben Kingsley, Kevin Zegers
      Originaltitel: Fifty Dead Men Walking
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      1999 wird Martin McGartland (Jim Sturgess) auf offener Straße von einem Maskierten angeschossen. "50 Dead Men Walking" begibt sich auf Spurensuche und springt dazu ins Jahr 1988 - da ist McGartland ein Kleinganove in Nordirland, der mit seinem Kumpel Sean (Kevin Zegers) gestohlene Designer-Klamotten verhökert und dabei weder der IRA noch den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top