Mein FILMSTARTS
    Die dunkle Wahrheit
    20 ähnliche Filme für "Die dunkle Wahrheit"
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Action
      Von Jaume Collet-Serra
      Mit Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn nicht länger zu kennen, dann taucht auch noch ein anderer Mann (Aidan Quinn) an ihrer Seite auf – und gibt sich als Martin Harris aus. Gemeinsam mit der Unfallfahrerin Gina (Diane Kruger) taucht der verzweifelte Akademiker unter und nimmt den Kampf um sein altes Leben auf. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei ausgerechnet von einem immernoch linientreuen Ex-Stasi-Spitzel namens Jürgen (Bruno Ganz)...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Machine - Hunt or Be Hunted

      Red Machine - Hunt or Be Hunted

      27. Februar 2015 / 1 Std. 34 Min. / Action, Thriller
      Von David Hackl
      Mit Scott Glenn, James Marsden, Billy Bob Thornton
      In den abgeschiedenen Wäldern Alaskas häufen sich grausame Zwischenfälle. Der örtliche Sheriff Beckett (Thomas Jane) wird in jüngster Vergangenheit ständig mit übel zugerichteten Leichenfunden konfrontiert. Alle Spuren deuten darauf hin, dass ein Bär sein Unwesen in den Wäldern treibt. Als sein jüngerer Bruder Rowan (James Marsden) nun vorhat, in dem Waldgebiet eine Suche nach einem kürzlich verschollenen Freund durchzuführen, ist Beckett alles andere als begeistert. Widerwillig schließt er sich mit seinem Bruder zusammen, um eine Bergungsmission in das heilige Territorium des "Grizzly Maze" zu starten. Verkompliziert wird die Lage auch noch, weil Becketts nichtsahnende Frau Michelle (Piper Perabo) ebenfalls in den Wäldern umherstreift. Immer tiefer dringen die eigentlich zerstrittenen Brüder in die Wildnis ein und ahnen dabei nicht, dass der Killerbär, der Geschmack an Menschenfleisch gefunden hat, ihnen ganz dicht auf den Fersen ist. Bald werden die Jäger selbst zu Gejagten.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Repo Men

      Repo Men

      3. Juni 2010 / 1 Std. 51 Min. / Sci-Fi, Action, Thriller
      Von Miguel Sapochnik
      Mit Jude Law, Forest Whitaker, Alice Braga
      Die Repo Men gehen einer unappetitlichen Aufgabe nach: Es ist an ihnen, künstliche Organe wieder aus den Körpern ihrer Träger herauszuschneiden, sofern letztere ihre Schulden nicht beglichen haben. Die Kumpels Remy (Jude Law) und Jake (Forest Whitaker) zählen zu den Stars ihres Berufsstandes. Für ihren kühl kalkulierenden Boss Frank (Liev Schreiber) operieren sie selbst Kindern noch vor Ort die metallenen Nieren aus dem Körper. Wenigsten müssen sie von Gesetz wegen ihre Kunden vorher fragen, ob diese möchten, dass ein Krankenwagen für die erste Hilfe nach dem Eingriff bereitsteht. Ein schwacher Trost! Als Remy von seiner Frau Carol (Carice Van Houten) wegen seines Jobs verlassen wird, bekommt der Berufszyniker plötzlich Gewissensbisse. Er will aussteigen. Aber ein Unfall macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Remy benötigt ein künstliches Herz, für das er die Raten nur aufbringen kann, wenn er weiterhin als Repo Man arbeitet. Doch Remy will sich nicht mehr verbiegen. Gemeinsam mit der exotischen Sängerin Beth (Alice Braga) taucht er unter und wird nun selbst zum Gejagten...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Babynator

      Der Babynator

      14. April 2005 / 1 Std. 31 Min. / Action, Familie, Thriller
      Von Adam Shankman
      Mit Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
      Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breakout

      Breakout

      17. Oktober 2013 / 1 Std. 29 Min. / Action, Thriller
      Von Damian Lee
      Mit Brendan Fraser, Dominic Purcell, Ethan Suplee
      Ein Junge verbringt mit seiner Schwester einige Tage in der Wildnis, doch der harmlose Campingausflug nimmt plötzlich beängstigende Züge an: Unfreiwillig werden sie Zeugen eines Mordes. Damit zerplatzt ihr Traum von der entspannten Idylle. Nachdem die Täter ihre Beobachter bemerken, beginnen sie die Kinder zu jagen, um damit etwaige Zeugen zu beseitigen. Als ihr Vater Jack Damson (Brendan Fraser) von der Entführung erfährt, ergibt sich für ihn ein großes Problem: Er verbüßt aufgrund eines außer Kontrolle geratenen Protestes eine Haftstrafe. Außer sich vor Sorge plant er die Flucht aus dem Gefängnis, um seine Kinder aus den Fängen der Kriminellen Tommy (Dominic Purcell) und Kenny (Ethan Suplee) zu befreien. Aus den Jägern werden Gejagte. Doch kann die kleine Familie heil aus diesem Desaster entkommen?
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • End Game - Tödliche Abrechnung

      End Game - Tödliche Abrechnung

      19. März 2010 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
      Von Andy Cheng
      Mit Cuba Gooding Jr., James Woods, Angie Harmon
      Special Agent Alex Thomas (Cuba Gooding Jr.) hat versagt: In aller Öffentlichkeit erschießt ein Attentäter den Präsidenten. Fortan wird Alex von nagenden Selbstzweifeln zerfressen und gibt sich dem Alkohol hin. Da findet Reporterin Kate Crawford (Angie Harmon) heraus, dass der Anschlag anscheinend gar nicht von einem irren Einzeltäter, sondern von einer perfekt ausgerüsteten Organisation vorbereitet wurde. Nun ist sie in großer Gefahr - alle Zeugen, mit denen sie spricht, kommen kurz darauf ums Leben. Ihre einzige Chance ist der abgehalfterte, verkaterte Thomas. Gemeinsam führen sie die Ermittlungen gegen alle Widerstände fort und stoßen dabei auf eine umfangreiche Verschwörung. Auf der Liste der verdächtigen stehen selbst Leute wie General Montgomery (Burt Reynolds), Secret-Service-Boss Vaughn Stevens (James Woods) und die First Lady (Anne Archer) höchstpersönlich...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Trade

      Skin Trade

      7. Juli 2015 / 1 Std. 40 Min. / Action, Thriller
      Von Ekachai Uekrongtham
      Mit Dolph Lundgren, Tony Jaa, Michael Jai White
      Der harte New Yorker Polizist Nick (Dolph Lundgren) ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic (Ron Perlman) ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine Tochter. Nick entkommt gerade so dem Tod, doch dieses Versäumnis wird den Gangstern noch teuer zu stehen kommen: Getrieben von Rache folgt er dem Anführer der Kriminellen bis nach Bangkok, wo er unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony Vitayakui (Tony Jaa) bekommt. Zusammen wollen sie den Gangstern das Handwerk legen. Als es zum großen Showdown kommt, muss Nick entscheiden, wer Freund und Feind ist. Währenddessen wird der FBI-Agent Eddie Reed (Michael Jai White) auf Nick angesetzt.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemies Closer

      Enemies Closer

      17. März 2014 / 1 Std. 25 Min. / Thriller, Action
      Von Peter Hyams
      Mit Jean-Claude Van Damme, Orlando Jones, Tom Everett Scott
      In einem Wald nahe der amerikanisch-kanadischen Grenze trifft der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott) auf seinen alten Erzfeind Clay (Orlando Jones), der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und ihn nun dafür zahlen lassen will. Doch bevor die Todfeinde ihren Zwist austragen können, finden sie sich im Fokus des rücksichtslosen Drogenschmugglers Xander (Jean-Claude Van Damme) und seiner Gang wieder. Der ist auf der Suche nach einer großen Ladung Drogen, die im Grenzgebiet nach einem Flugzeugabsturz verloren gegangen ist. Daher zwingt der Gangster nun den ortskundigen Nationalpark-Ranger Henry ihm zu helfen das Schmuggelgut wieder aufzuspüren. Um zu überleben und eine Chance gegen das Drogenkartell zu haben, müssen die Todfeinde Henry und Clay ihre Vergangenheit zunächst beiseite schieben und gemeinsam kämpfen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paycheck – Die Abrechnung

      Paycheck – Die Abrechnung

      22. Januar 2004 / 1 Std. 58 Min. / Sci-Fi, Thriller, Action
      Von John Woo
      Mit Ben Affleck, Uma Thurman, Aaron Eckhart
      Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein Development-Profi, dessen Aufgabe es ist, ausgewählte Produkte für ein unternehmen von der Konkurrenz zu kopieren, damit das Unternehmen dieses billiger herstellen kann. Hat er seinen Job erledigt, wird der Zeitraum der Arbeit an diesem einen Auftrag aus seinem Gedächtnis gelöscht, damit keinerlei Beweise oder Zeugen vorhanden sind. Der letzte Auftrag für seinen inzwischen zum Industrie-Tycoon aufgestiegenen Schulfreund Rethrick (Aaron Eckhart) scheint schief gegangen zu sein. Anscheinend wurde er für seine Arbeit nicht bezahlt, dummerweise fehlt ihm dafür aber jegliche Erinnerung aus diesen drei Jahren. Jennings muss jedoch feststellen, dass er nicht geprellt wurde, sondern er selbst das Geld abgelehnt hat. Ratlos begibt er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit, die tödliche Risiken in sich birgt…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Olympus - White House Taken

      Operation Olympus - White House Taken

      29. November 2013 / 1 Std. 30 Min. / Thriller, Action
      Von Uwe Boll
      Mit Ray Liotta, Dominic Purcell, Erin Karpluk
      Der ehemalige Soldat Todd (Ray Liotta) lebt nun in der stillen Kleinstadt Suddenly und arbeitet dort als Polizist. Seine Vergangenheit kann er nur schwer vergessen und trinkt deshalb zu viel. Eines Tages kommt eine Gruppe von Geheimagenten unter der Leitung von Baron (Dominic Purcell) unter dem Vorwand in den Ort, den Präsidenten der Vereinigten Staaten bei seinem anstehenden Besuch beschützen zu wollen. Die angeblichen Agenten beschlagnahmen aus Sicherheitsgründen das Haus der Witwe Ellen (Erin Karpluk). Die örtliche Polizei kooperiert mit den Geheimdienstlern, nur Todd ist misstrauisch. Da niemand seine Warnungen ernst nimmt, stellt er eigene Nachforschungen an und entdeckt, dass Baron und seine Leute selbst ein Attentat auf den Präsidenten planen. Gemeinsam versuchen Todd und Ellen, die Männer aufzuhalten.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Spitzel - 50 Dead Men Walking

      Der Spitzel - 50 Dead Men Walking

      30. September 2011 / 1 Std. 57 Min. / Thriller, Action, Drama
      Von Kari Skogland
      Mit Jim Sturgess, Ben Kingsley, Kevin Zegers
      1999 wird Martin McGartland (Jim Sturgess) auf offener Straße von einem Maskierten angeschossen. "50 Dead Men Walking" begibt sich auf Spurensuche und springt dazu ins Jahr 1988 - da ist McGartland ein Kleinganove in Nordirland, der mit seinem Kumpel Sean (Kevin Zegers) gestohlene Designer-Klamotten verhökert und dabei weder der IRA noch den britischen Soldaten besonders viel Respekt entgegenbringt. Was er nicht weiß: Bereits seit Längerem steht er unter Beobachtung des britischen Sicherheitsoffiziers Fergus (Ben Kingsley), der ihn als Spitzel in die IRA einschleusen will. Schließlich ködert Fergus den jungen Iren mit Erfolg...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wilde Hunde - Rabid Dogs

      Wilde Hunde - Rabid Dogs

      4. Mai 2016 / 1 Std. 34 Min. / Action, Thriller
      Von Éric Hannezo
      Mit François Arnaud, Virginie Ledoyen, Lambert Wilson
      Während der Fluchtwagenfahrer draußen vor einer Bank wartet, geht bei seinen Komplizen etwas gnadenlos schief. Nach einer Explosion stürmen die Räuber mitsamt der Beute hinaus: Mit quietschenden Reifen fliehen sie geschwind vom Tatort, doch die Polizei hat bereits die Verfolgung aufgenommen. Als die Gangster dann auch noch einen Unfall bauen und dabei ihr Boss das Zeitliche segnet, haben sie nichts mehr zu verlieren und müssen sich schnell etwas einfallen lassen. Das verbleibende Trio kapert ein Auto und nimmt die Insassen als Geiseln. Doch damit sind weitere Probleme programmiert, denn auf dem Rücksitz schläft die todkranke Tochter des Fahrzeugbesitzers. Die kleine Familie war gerade auf dem Weg zur lebensrettenden Operation. Es beginnt ein gefährlicher Road-Trip, bei dem nicht jeder überleben wird.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garm Wars - Der letzte Druide

      Garm Wars - Der letzte Druide

      4. Dezember 2015 / 1 Std. 36 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
      Von Mamoru Oshii
      Mit Lance Henriksen, Kevin Durand, Melanie St-Pierre
      Auf dem verwüsteten Planeten Annwyn befinden sich seit Jahren die Soldatenklone von drei verschiedenen Militärvölkern im Krieg miteinander. Vor langer Zeit waren die Garm, die Einwohner von Annwyn, in acht Stämme aufgeteilt gewesen. Von ihnen gibt es mittlerweile nur noch die Briga, die Columba und die Kumtak, die im ständigen Kampf miteinander verharren. Der Klon Khara (Melanie St-Pierre) mischt an vorderster Front mit, wird aber während der Schlacht von ihren Kameraden getrennt. Nun trifft sie auf eine Gruppe von ungewöhnlichen Gestalten, die ihre neuen Gefährten werden sollen. Da ist der heilige Hund Gula und der Kumtak-Älteste Wydd (Lance Henriksen), der von Geschichten der sagenumwobenen Druiden aus längst vergangenen Tagen zu berichten weiß. Außerdem schließt sich ihnen Skellig (Kevin Durand) an, nachdem der Briga-Soldat einen Waffenstillstand mit Khara ausgehandelt hat. Zusammen begeben sie sich auf eine Reise, um dem Ursprung ihrer Existenz auf den Grund zu gehen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The River King

      The River King

      1. Januar 2006 / 1 Std. 35 Min. / Action, Drama, Thriller
      Von Nick Willing
      Mit Jamie Thomas King, Nikki Barnett, Robert Bockstael
      Elite-Schüler August (Thomas Gibson) wird tot aus einem reißenden Wildbach gefischt. Als die ermittelnden Kleinstadtpolizisten Joey Tosh (John Kapelos) und Abel Grey (Edward Burns) ihn aus dem Wasser fischen, verfärben sich schlagartig sämtliche Arterien der Leiche des Jugendlichen. Doch auch die Umstände des gewaltsamen Todes sind seltsam. Die Schule versucht, ihren guten Ruf zu wahren und beharrt darauf, dass es sich um eine Selbstmord handele. Unter seinen Mitschülern galt August als Verlierer-Typ. Nur Carlin (Rachelle Lefevre), die mit August befreundet war, glaubt nicht an Suizid. Auch Lehrerin Betsy Chase (Jennifer Ehle) zweifelt an dieser Theorie. Weitere Hinweise glaubt sie auf einem rätselhaften Foto zu erkennen. Grey erinnert der Fall an traumatische Vorkommnisse seiner eigenen Kindheit.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Art Of War 2: Der Verrat

      The Art Of War 2: Der Verrat

      9. Oktober 2008 / 1 Std. 43 Min. / Action, Thriller
      Von Josef Rusnak
      Mit Wesley Snipes, Lochlyn Munro, Athena Karkanis
      Das Leben als Geheimagent scheint für Neil Shaw (Wesley Snipes) vorbei zu sein, lieber arbeitet er als Actionberater im Filmgeschäft. Doch lange an hält die Ruhe nicht. Erst teilt ihm sein enger Freund Tim (Winston Rekert) mit, dass sein einstiger Martial-Arts-Lehrer „Mutter“ (Clifford W. Stewart) bei einem Raubüberfall ums Leben kam. Bei dessen Beerdigung erfährt Shaw, dass „Mutter“ eine hübsche und selbstständige Tochter (Athena Karkanis) hat, die ihm gleich eröffnet, dass sie glaubt, ihr Vater musste sterben, weil er Shaws wahre Identität kannte. Anschließend erfährt er von Filmstar Garret (Lochlyn Munro), dass der vor hat, in die Politik zu gehen - aber mit Sexbildern erpresst wird. Und dann ist Shaw auch noch ein Killer auf den Fersen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Foolproof - Ausgetrickst

      Foolproof - Ausgetrickst

      20. Juli 2004 / 1 Std. 34 Min. / Action, Komödie, Thriller
      Von William Phillips
      Mit Ryan Reynolds, Kristin Booth, Joris Jarsky
      Kevin (Ryan Reynolds), Robert (Joris Jarsky) und Samantha (Kristin Booth) sind seit ihrer gemeinsamen Studienzeit befreundet und haben ein seltsames Hobby: Sie planen theoretische Einbrüche bei Banken oder andere Institutionen mit scheinbar unüberwindbaren Sicherheitssystemen...natürlich ohne jemals in Erwägung zu ziehen, einen ihrer sorgfältig ausgearbeiteten Raubzüge tatsächlich in die Tat umzusetzen. Eines Tages wird in Sams Wohnung eingebrochen, wobei einer ihrer akribisch ausgearbeiteten Pläne verschwindet. Als kurz darauf tatsächlich der Diamantengroßhändler Hamish genau wie im Plan beschrieben ausgeraubt wird, bekommen die drei ernsthafte Probleme.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cold Blooded - Wer wird es überleben?

      Cold Blooded - Wer wird es überleben?

      10. Dezember 2013 / 1 Std. 26 Min. / Thriller, Action
      Von Jason Lapeyre
      Mit Ryan Robbins, Zoie Palmer, William MacDonald
      Nach einem schief gegangenen Diamantenraub, bei dem sich Gauner Cordero (Ryan Robbins) verletzt, wird er in den verlassenen Flügel eines Krankenhaus gebracht, um dort behandelt zu werden. Die junge und engagierte Polizistin Frances Jane (Zoie Palmer) ist fortan dafür zuständig, dass der ans Bett gefesselte Gefangene nicht flieht. Sie will Cordero außerdem ein Geständnis für die Tat entlocken, doch er macht es ihr mit seiner trickreichen Art nicht gerade leicht. Ihr Katz-und-Maus-Spiel wird durch seinen Boss Holland (William MacDonald) unterbrochen, der zusammen mit seinen Männern in das Hospital stürmt: Er will einerseits wissen, wer den Komplizen Danny Boy (Chris Ratz) beim Überfall getötet hat und andererseits, wo die Diamanten geblieben sind. Da die Schurken darauf keine Antwort erhalten, soll Cordero seinen Krankenhaus-Aufenthalt nicht überleben...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      29. Mai 1997 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Von Christophe Gans
      Mit Mark Dacascos, Julie Condra, Rae Dawn Chong
      Die verwaiste Malerin Emu O'Hara (Julie Condra) wird Zeuge eines schrecklichen Mordes am Yakuza Takeshi Shimazaki (Kevan Ohtsji). Seltsamerweise wendet sich der Mörder danach an Emu und stellt sich ihr als Yo (Mark Dacascos) vor, dabei läuft ihm eine einzelne Träne die Wange hinab. Diesen einprägsamen Moment kann Emu einfach nicht vergessen und zeichnet das Gesicht des Killers immer wieder, nicht ahnend, dass sie sich schon mitten im Fadenkreuz des Verbrechens befindet. Denn Shido Shimazaki (Mako), der Vater des getöteten Yakuzas und selbst Anführer einer kriminellen Organisation, versucht die Polizei gegen den Auftragskiller Yo in Stellung zu bringen. Um Beweise für die Schuld Yos zu präsentieren, soll Emu als Zeugin auftreten. Dabei wird sie erneut mit Yo konfrontiert, der wieder zuschlägt. Jetzt ist auch ihr Leben in Gefahr, da sie als mehrfache Zeugin das Geheimnis um Yo lüften könnte. So gerät der Killer in einen Gewissenskonflikt.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackjack - Der Bodyguard

      Blackjack - Der Bodyguard

      1 Std. 48 Min. / Thriller, Action
      Von John Woo
      Mit Dolph Lundgren, Kate Vernon, Phillip MacKenzie
      Der ehemalige Bodyguard Jack Devlin (Dolph Lundgren) muss gleich zwei Herausforderungen meistern. Einerseits nimmt er doch noch mal einen Job an und beschützt das Model Cinder James (Kam Heskin), andererseits muss er sich um ein kleines Mädchen kümmern, dessen bei einem Anschlag getötete Eltern ihn vor Jahren einmal engagiert hatten. James wird von einem bizarren Psychopathen bedroht, der das Model töten will. Also wirft Devlin seine ganze Erfahrung in die Wagschale, um den Mordbruder an seiner schändlichen Tat zu hindern. Dummerweise hat der an sich stabile Panzer Devlins eines Lücke, der kampferprobte Bodyguard hat eine Phobie vor der Farbe Weiß. Der Psychopath ist sich dessen voll bewusst und versucht, Devlin in eine Falle zu locken, aus der er sich nicht mehr befreien kann. Der Kampf mit allen Mitteln hat begonnen.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Highwaymen

      Highwaymen

      10. Dezember 2004 / 1 Std. 20 Min. / Thriller, Action, Krimi
      Von Robert Harmon
      Mit Jim Caviezel, Rhona Mitra, Colm Feore
      Der Arzt Rennie Cray (James Caviezel) stürzt sich in einen blutrünstigen Rachefeldzug, um den Mord an seiner Frau zu rächen, die Opfer eines Serienkillers wurde - einem Mann, bekannt als Fargo (Colm Feore), der Frauen mit seinem 72er Cadillac El Dorado jagt und tötet. Nun wird der Jäger selbst zum Gejagten! Cray macht sich mit seinem Mercedes auf und schafft es schon bald, den Wahnsinnigen auf der Straße zu stellen. Es gelingt ihm, den Mörder seiner Frau in einen Unfall zu verwickeln, der ihn für 18 Monate ins Krankenhaus schickt. Cray selbst zahlt dafür einen hohen Preis: Er muss für drei Jahre ins Gefängnis. Als er aus dem Knast entlassen wird, muss er feststellen, dass Fargo noch immer sein grausames Spiel treibt, und er ist gefährlicher als je zuvor. Cray will ihn ein für alle mal stoppen, auch um die hübsche Molly (Rhona Mitra) vor dem Berserker auf vier Rädern zu schützen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top