Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trust your Eyes
    Trust your Eyes
    Kein Kinostart / Thriller
    Von Todd Phillips
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Adaption des Romans von Linwood Barclay. Der schizophrene Thomas Kilbride verlässt seine selbsterrichtete „Festung“ in seinem Schlafzimmer kaum. Kilbride glaubt er würde für die CIA arbeiten. Mit dem Computerprogramm Whirl360.com, bereist er die Welt virtuell, immer mit dem Gedanken im Kopf, in den Städten Geheimnisse für die CIA herauszufinden. Er prüft jede Adresse und jedes Foto, welches ihm das Programm liefert. Eines Tages sieht er etwas verdächtiges, auf einem Foto von der New Yorker Innenstadt, meint er einen Mord durch das Fenster eines Hauses zu erkennen. Thomas Bruder Ray, der sich um ihn kümmert, hört sich die Theorien seines Bruders an. Halbherzig tut er so, als würde er sich für die wirren Vorstellungen in Thomas Kopf interessieren. Doch dann muss er feststellen, dass sein Bruder womöglich doch Recht hatte und beide in eine tödliche Verschwörung gestolpert sind.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top