Mein Konto
    Jin-Roh
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Jin-Roh ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 14. Februar 2018
    Jin-Roh ist in meinen Augen kein Meisterwerk, aber ein sehr starker Anime-Film, welchen man für Einstiger des Genres empfehlen kann.

    Das Märchen um Rotkäppchen und dem Wolf wird hier in ein Kriegsszenario verpackt. Es überzeugt mit fesselnden Bildern, tollen Zeichnungen und einer klug durchdachten Geschichte.
    Leider gelingt dies nicht immer, und so wirken einige Charaktere zu blass und oberflächlich, was sehr schade ist, da die Grundidee viel Potenzial bietet, aber nicht völlig ausgenutzt wurde.

    Trotzdem ein starker Genrevertreter, mit einer mutigen Umsetzung. - vielleicht nicht für jeden Geschmack...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top