Mein FILMSTARTS
    Spione
    Spione
    Laufzeit 2 Std. 58 Min.
    Mit Rudolf Klein-Rogge, Gerda Maurus, Willy Fritsch mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der gelähmte Haghi (Rudolf Klein-Rogge) ist der Chef eines angesehen Bankhauses, aber er führt ein Doppelleben: Er ist gleichzeitig der Kopf eines internationalen Spionagerings. Der Geheimdienst setzt Donald Tremaine, Detektiv Nr. 326 (Willi Fritsch), auf Haghi an. Bald trifft er auf die Agentin Sonja Barranikowa (Gerda Maurus), die geschickt wurde, um ihn unschädlich zu machen. Doch die beiden Agenten verlieben sich ineinander...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1928
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rudolf Klein-Rogge
    Rolle: Haghi
    Gerda Maurus
    Rolle: Sonya Baranilkowa
    Willy Fritsch
    Rolle: Det. Donald Tremaine (326)
    Louis Ralph
    Rolle: Hans Morriera
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top