Mein Konto
    Spione
    Spione
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 58 Min. | Krimi
    Regie: Fritz Lang
    |
    Drehbuch: Thea von Harbou, Fritz Lang
    Besetzung: Rudolf Klein-Rogge, Gerda Maurus, Willy Fritsch
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der gelähmte Haghi (Rudolf Klein-Rogge) ist der Chef eines angesehen Bankhauses, aber er führt ein Doppelleben: Er ist gleichzeitig der Kopf eines internationalen Spionagerings. Der Geheimdienst setzt Donald Tremaine, Detektiv Nr. 326 (Willi Fritsch), auf Haghi an. Bald trifft er auf die Agentin Sonja Barranikowa (Gerda Maurus), die geschickt wurde, um ihn unschädlich zu machen. Doch die beiden Agenten verlieben sich ineinander...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rudolf Klein-Rogge
    Rolle: Haghi
    Gerda Maurus
    Rolle: Sonya Baranilkowa
    Willy Fritsch
    Rolle: Det. Donald Tremaine (326)
    Louis Ralph
    Rolle: Hans Morriera

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1928
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1928, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1928.

    Back to Top