Mein Konto
    Virtuality - Killer im System
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Virtuality - Killer im System ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Frank B.
    Frank B.

    61 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 30. August 2015
    Eine geplante Serie, die ihren Pilotfilm zu einem Film macht, es aber trotzdem schafft, eine bizarre Realität hervorzubringen, in der die Charaktere gut ausgeleuchtet werden und einen soliden Plot befüllen.
    Das ist schon mal nicht so schlecht, sollte man doch normalerweise eher meinen, dass ein Film, der solcher Art beschnitten wird, eher verlieren würde.
    Zumindest schaut man so wesentlich wohlwollender auf das ein oder andere durchaus existente Loch im Film und versteht irgendwie auch besser das warum.
    Was man hat, ist ein interessanter Streifen mit einer interessanten Idee, die durchaus spannend umgesetzt wurde.
    MarquisDePosa
    MarquisDePosa

    10 Follower 71 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. Juli 2015
    Erinnert mich ein bisschen an diese Livedokus a la Big Brother. Einfach nun alles im Weltall. Das ganze ist spannend und mit einigen Plottwists bespickt. Die Effekte und Schauspieler gehen voll in Ordnung.Sehr netter Streifen und sehenswert!
    grondolfderpinke
    grondolfderpinke

    15 Follower 87 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Juli 2015
    Ok, bei diesem Film muss man zwangsläufig anders betrachten, als einen Blockbuster. Es ist eine Fernsehproduktion und es ist einen Serien-Pilot. Das sind eigentlich zwei Dinge, die man nicht so gerne hat, aber wenn man sich damit arrangieren kann, dann hat man hier einen ordentlichen bis guten Film vor sich. Der gute und aufstrebende Darsteller Nikolaj Coster-Waldau, der zu meinen Lieblingsdarstellern in Game of Thrones zählt, trägt einiges zu diesem Film bei. Man sieht das Potenzial der Handlung, eine Art Big Brother-Verschnitt im Weltall, die Serie hätte etwas werden können, wenn man bei Fox mal nicht wieder den Hahn zugedreht hätte. Dieser Sender wird eines Tages noch der Tod einer jeden ambitionierten Geschichte sein.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top