Ghost Movie
    2,2
    Deine Meinung zu Ghost Movie ?

Ziemlich beste Filmkritiken
    Ziemlich beste Filmkritiken

Veröffentlicht am 14. März 2013
    Es tut mir leid, aber ich muss es so deutlich sagen. Was für eine Scheiße!!! Scary Movie verbreitete noch einen gewissen Charme, Witz und auch hier und da kurze Schocker, die im Nachhinein meist witzig waren, aber Ghost Movie? Gar nichts, null Komma null. Ich hab mich selten so gelangweilt im Kino und war selten so drauf und dran den Saal zu verlassen.
    Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 3. März 2013
    Absoluter Schund. Habe mich dazu verleiten lassen mit ein paar Kumpels "Ghost Movie" im Kino anzuschauen. Was soll ich sagen... Genauso schlecht wie erwartet. Bei ein, zwei Witzen war ich mal kurz davor zu lachen, aber ansonsten einfach nur dummer, obszöner, unlustiger Humor. Ich hätte eindeutig zu Hause bleiben sollen. 7 € aus dem Fenster rausgeschmissen!

Veröffentlicht am 9. Dezember 2013
    "Ghost Movie" hat wirklich lustig begonnen und wurde leider gegen ende immer flacher... ich hab es aber auch nicht anders erwartet um ehrlich zu sein. ich hoffe immernoch auf einen ähnlich starken und wenn nicht sogar besseren film als Scary Movie.
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 6. Oktober 2014
    In Ghost Movie wird Paranormal Activity durch den Kakao gezogen. Dies gelingt mal mehr aber auch mal weniger. Der Film hat ein paar witzige Szenen zu bieten allerdings sind manche Gags schon sehr flach. Der Film wird hauptsächlich von M. Wayans getragen, der die meisten Lacher abstauben kann.
    Moritz O.
    Moritz O.

Veröffentlicht am 6. April 2013
    Ganz lustiger Film etwa bis zur Hälfte.

Achtung: Wer sich hier einen Scary Movie erwartet liegt fehl, Witze sind kurz und bringen einen nur zu kleinen Lachern.

Fazit: Wegen diesem Film würde ich nicht ins Kino gehen.
    Veröffentlicht am 30. März 2013
    Am Anfang ein sehr unterhaltsammer Film. Zum Ende hin wird er etwas in die länge gezogen. Aber man kann ihn sich auf jeden fall angucken.