Mein Konto
    Playing It Cool
     Playing It Cool
    17. Juli 2015 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Justin Reardon
    |
    Drehbuch: Chris Shafer, Paul Vicknair
    Besetzung: Chris Evans, Michelle Monaghan, Ioan Gruffudd
    Pressekritiken
    1,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 10 Wertungen, 12 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Obwohl ER (Chris Evans) bislang kaum ernsthafte Erfahrungen in Sachen Liebe gesammelt hat, soll der Drehbuchautor eine romantische Komödie schreiben. Im Gegensatz zu ihm ist sein bester Freund Scott (Topher Grace) ein hoffnungsloser Romantiker, der die Welt durch eine rosarote Brille sieht. Um sich von seiner Schreibblockade abzulenken, geht er auf ein wohltätiges Event, wo er SIE (Michelle Monaghan) kennenlernt. Mit Leichtigkeit ist sie seiner Klugheit und seinem Sinn für Humor gewachsen und übertrifft schon bald all die Erwartungen, die er an eine Frau hat. Einziges Problem bei der ganzen Sache ist, dass sie in einer festen Beziehung steckt und kurz vor der Hochzeit mit einem anderen Mann steht. Dennoch versucht der Charmeur mit allen Mitteln, ihr Herz zu gewinnen. Ob er damit Erfolg haben wird?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Playing It Cool Trailer DF 2:16
    Playing It Cool Trailer DF
    2.345 Wiedergaben
    Playing It Cool Trailer (2) OV 2:12
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Playing It Cool": Erster Trailer zur romantischen Komödie mit Chris "Captain America" Evans und Michelle Monaghan
    News - Videos
    Chris Evans ("Captain America: The First Avenger") versucht im ersten Trailer zur romantischen Komödie "Playing It Cool"…
    Freitag, 12. September 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Evans
    Rolle: Narrator
    Michelle Monaghan
    Rolle: Her
    Ioan Gruffudd
    Rolle: Stuffy
    Anthony Mackie
    Rolle: Bryan

    User-Kritiken

    papa
    papa

    154 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 5. August 2015
    Es sei vorausgeschickt, dass mir ein wenig die Objektivität fehlt, da ich Michelle Monaghan grundsätzlich sehr gerne mag. Ich finde, dass der Zuschauer hier einen durchschnittlichen bis soliden Film geboten bekommt, der zu Anfang etwas braucht um Interesse zu wecken. Das Wort Komödie hat wie ich finde, in der Beschreibung nichts verloren. Ich musste jedenfalls kein einziges mal lachen. Trotzdem ist es allemal ein ganz netter und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top