Mein Konto
    Dust Up
     Dust Up
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: Ward Roberts
    |
    Drehbuch: Ward Roberts
    Besetzung: Christian Badami, Francheska Bardacke, Keith Barletta
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der einäugige Ordnungshüter Jack Truman (Aaron Gaffey) hat geschworen, seine dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen und sein Maschinengewehr gegen eine Yogamatte eingetauscht. Doch als er der schönen Ella (Amber Benson) begegnet, die von dem kannibalischen Drogen-Lord Buzz (Jeremiah Birkett) und seinen Schlägertypen bedroht wird, schmeißt er seine guten Vorsätze über Bord, um der Gerechtigkeit zu dienen. Zusammen mit seinem geschmeidigen Hipster Indianer-Kumpel Mo (Devin Barry) begibt er sich in den krassesten Kampf des Jahrhunderts und hinterlässt dabei jede Menge Blut…

    Trailer

    Dust Up Trailer OV 1:33
    Dust Up Trailer OV
    20 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Badami
    Rolle: Shakes
    Francheska Bardacke
    Rolle: Marissa
    Keith Barletta
    Rolle: Mel
    Kayla Barr
    Rolle: Chuckles

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top