Mein Konto
    Heathens and Thieves - Das Glück ist mit dem Bösen
     Heathens and Thieves - Das Glück ist mit dem Bösen
    17. Januar 2013 auf DVD | 1 Std. 50 Min. | Thriller, Western
    Regie: Megan Peterson, John Douglas Sinclair
    |
    Drehbuch: John Douglas Sinclair
    Besetzung: Andrew Simpson, Gwendoline Yeo, Don Swayze
    Originaltitel: Heathens and Thieves
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Wilden Westen des Jahres 1849 geht es heiß her: Die negativen Auswirkungen des Bürgerkriegs sind noch immer spürbar und in Kalifornien ist der Goldrausch ausgebrochen. Jedermann bemüht sich darum, an das höchst kostbare Edelmetall heranzukommen und sein Glück zu machen. So auch Saul (Andrew Simpson), ein einfacher Herumtreiber, dem interessante Gerüchte zu Ohren gekommen sind. Angeblich soll ein chinesischer Eisenbahnarbeiter mit Gold geflüchtet sein und nun eine ferngelegene Ranch im Norden Kaliforniens besitzen. Zusammen mit seinem Weggefährten Bill (Richard Doyle) tüftelt er einen Plan aus, um an das Vermögen heranzukommen. Saul möchte mit dem Gold die Gunst von Zhen (Boyuen) und dessen hübscher Ehefrau Kun Hua (Gwendoline Yeo) erlangen. Weder er noch Bill ahnen, dass es noch wesentlich üblere Gestalten auf das Gold abgesehen haben, mit denen man sich besser nicht anlegen sollte…

    Trailer

    Heathens and Thieves - Das Glück ist mit dem Bösen Trailer DF 1:14
    Heathens and Thieves - Das Glück ist mit dem Bösen Trailer DF
    735 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andrew Simpson
    Rolle: Saul
    Gwendoline Yeo
    Rolle: Kun Hua
    Don Swayze
    Rolle: Sherman
    Richard Doyle
    Rolle: Bill

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top