Mein Konto
    Amazonia - Abenteuer im Regenwald
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Amazonia - Abenteuer im Regenwald ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2014
    Gefilmt wird ein Kapuziner-Affe den es nach einem Flugzeugabsturz mitten im Dschungel in die freie Wildbahn verschlägt, die er vorher nie kennengelernt hat.
    Weil Dokumentationen leider immer weniger Anklang finden, haucht man dieser eine Spur von Spielfilm ein. Ich finde diese Idee garnicht übel. Etwas mehr Doku hätte ich mir dennoch gewünscht. Obgleich auch sehr viele Informationen im Film enthalten sind.
    Tolle Nah- und Makroaufnahmen behält der Streifen vor, und einen faszinierenden Einblick in den südamerikanischen Regenwald.
    Wer Dokumentaionen auf Blu-ray nicht abgeneigt ist, sollte sich diesen Streifen im Hinterkopf behalten.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top