Mein Konto
    We Come as Friends
    Durchschnitts-Wertung
    4,3
    Presse-Titel
    • Slant Magazine
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Slant Magazine

    Von Chuck Bowen

    Saupers Techniken können plump wirken, gerade wie er das Klischee der “Noblen Wilden” darstellt, allerdings ist sein Zorn gerechtfertigt. In seinen besten Momenten kanalisiert er diesen zu einem beeindruckenden Fest der Verzweiflung

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Variety

    Von Rob Nelson

    Ein meisterhaft komponierter und angemessen aufgebrachter Einblick in die neokolonisierte Ausbeutung in Südsudan.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top