Mein FILMSTARTS
The Hunt - Menschenjagd
The Hunt - Menschenjagd
Starttermin 5. Dezember 2012 auf DVD (1 Std. 20 Min.)
Mit Clara Vallet, Jellali Mouina, Sarah Lucide mehr
Genres Action, Thriller
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Ein Undercover-Journalist begibt sich auf eine Reise, um die Hintergründe einiger geheimnisvoller Morde aufzuklären. Dabei trifft er auf eine seltsame Vereinigung reicher Geschäftsmänner, die einen ungewöhnlichen Jagdverein gegründet haben, denn die Opfer sind nicht etwa Tiere, sondern Menschen. Der Verein holt des Nachts zum Vergnügen unschuldige Menschen von der Straße und bringt sie in ein entlegenes Gebiet, wo niemand das perfide Spiel bemerkt. Der Journalist versucht sich unauffällig unter die Jagenden zu mischen, um an der Jagd teilzunehmen und die Drahtzieher zu entlarven. Doch als er einem der Opfer mit Mitleid begegnet und ihm beistehen will, fliegt seine Tarnung auf und er wird schnell vom Jäger zum Gejagten. Nun muss er die Jagd überstehen, um der Welt von den Verbrechen des Vereins zu berichten und ihnen damit endlich das Handwerk legen zu können.
Originaltitel

The Hunt

Verleiher MIG Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 1.78
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
The Hunt - Menschenjagd [DVD]
The Hunt - Menschenjagd [DVD] (DVD)
Neu ab 2.80 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Clara Vallet
Rolle: Clara
Jellali Mouina
Rolle: Alex
Sarah Lucide
Rolle: Sarah
Mari-Christine Jeanney
Rolle: The Boss
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

11 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top