Mein FILMSTARTS
Lautlose Morde
facebookTweet
Lautlose Morde
Starttermin 8. März 2013 auf DVD (1 Std. 28 Min.)
Mit Fritz Karl, Jessica Schwarz, Tatjana Alexander mehr
Genres Drama, Thriller
Produktionsländer Österreich, Deutschland
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Nachdem die Frau des erfolgreichen Wirtschaftsanwalts Andreas Mersfeld (Fritz Karl) in einer Psychiatrie verstirbt, steht dieser zunächst unter Schock. Niemand hatte erwartet, dass Julia so plötzlich nicht mehr da ist. Ihre Zimmergenossin Sarah (Jessica Schwarz) flieht aus der Klinik und taucht nach zwei Tagen in Andreas' Wohnung auf. Dort berichtet sie ihm davon, dass medizinische Experimente an den Patienten in der Klinik vorgenommen werden. Unter anderem werden inoffizielle Medikamente an den Nervenkranken getestet. Andreas ist sich zwar nicht sicher, ob er der Entflohenen trauen und glauben kann, nimmt sie aber vorerst mit über die Grenze nach Österreich. Doch dann erfährt er, dass Sarah angeblich für den Tod seiner Frau verantwortlich sein soll. Nun wachsen Zweifel in ihm und er weiß nicht, wem er glauben soll. Wer letztendlich die Wahrheit spricht und was wirklich geschehen ist, bleibt lange undurchsichtig, bis Andreas schließlich eine fatale Entscheidung trifft.
Verleiher MCP Sound & Media
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat Stereo
Seitenverhältnis 1.78
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Lautlose Morde
Lautlose Morde (DVD)
Neu ab 6.75 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Fritz Karl
Fritz Karl
Rolle: Andreas Mersfeld
Jessica Schwarz
Jessica Schwarz
Rolle: Sarah Merlow
Tatjana Alexander
Tatjana Alexander
Rolle: Julia Mersfeld
Martin Brambach
Martin Brambach
Rolle: Geschäftsführer Votec
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top