Mein Konto
    Lautlose Morde
    Lautlose Morde
    8. März 2013 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Jörg Grünler
    |
    Drehbuch: Don Schubert
    Besetzung: Fritz Karl, Jessica Schwarz, Tatjana Alexander
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem die Frau des erfolgreichen Wirtschaftsanwalts Andreas Mersfeld (Fritz Karl) in einer Psychiatrie verstirbt, steht dieser zunächst unter Schock. Niemand hatte erwartet, dass Julia so plötzlich nicht mehr da ist. Ihre Zimmergenossin Sarah (Jessica Schwarz) flieht aus der Klinik und taucht nach zwei Tagen in Andreas' Wohnung auf. Dort berichtet sie ihm davon, dass medizinische Experimente an den Patienten in der Klinik vorgenommen werden. Unter anderem werden inoffizielle Medikamente an den Nervenkranken getestet. Andreas ist sich zwar nicht sicher, ob er der Entflohenen trauen und glauben kann, nimmt sie aber vorerst mit über die Grenze nach Österreich. Doch dann erfährt er, dass Sarah angeblich für den Tod seiner Frau verantwortlich sein soll. Nun wachsen Zweifel in ihm und er weiß nicht, wem er glauben soll. Wer letztendlich die Wahrheit spricht und was wirklich geschehen ist, bleibt lange undurchsichtig, bis Andreas schließlich eine fatale Entscheidung trifft.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fritz Karl
    Rolle: Andreas Mersfeld
    Jessica Schwarz
    Rolle: Sarah Merlow
    Tatjana Alexander
    Rolle: Julia Mersfeld
    Martin Brambach
    Rolle: Geschäftsführer Votec

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Österreich, Deutschland
    Verleiher MCP Sound & Media
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top