Mein Konto
    96 Hours - Taken 3
    20 ähnliche Filme für "96 Hours - Taken 3"
    • The Expendables 3

      The Expendables 3

      21. August 2014 | 2 Std. 07 Min. | Action
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), einstiger Mitgründer der Expendables, will der Truppe den Garaus machen. Sein Ex-Partner Barney ist ihm ein Dorn im Auge – wurde Stonebanks doch von ihm verfolgt, als er sich zu einem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucy

      Lucy

      14. August 2014 | 1 Std. 29 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Scarlett Johansson, Morgan Freeman, Min-sik Choi
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Die US-Studentin Lucy (Scarlett Johansson) ist auf Party-Urlaub in Taipeh, wo sie von ihrem neuen Freund, dem Kleinkriminellen Richard (Pilou Asbaek), gebeten wird, einen Koffer an den mysteriösen Mr. Chang (Choi Min-sik) zu übergeben. Bei der Übergabe geht alles schief, Richard wird hingerichtet und Lucy von Mr. Chang gefangen genommen. Um dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours - Taken 2

      96 Hours - Taken 2

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken 2
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hat, hat er sich zurückgezogen und arbeitet nun vorrübergehend als Leibwächter für einen Scheich in Istanbul. Als sich die Ereignisse ein weiteres Mal überschlagen, ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Purge 2: Anarchy

      The Purge 2: Anarchy

      31. Juli 2014 | 1 Std. 43 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: James DeMonaco
      Besetzung: Frank Grillo, Carmen Ejogo, Zach Gilford
      Originaltitel: The Purge: Anarchy
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt. Jedem Menschen ist es innerhalb eines Zeitfensters von zwölf Stunden erlaubt, jegliche Straftaten zu begehen – niemand muss Bestrafung fürchten. Und das System geht auf: An den anderen Tagen des Jahres ist das Leben in den USA friedvoll wie nie zuvor. Doch während des halben Tages, an dem Mord und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 72 Stunden - The Next Three Days

      72 Stunden - The Next Three Days

      20. Januar 2011 | 2 Std. 13 Min. | Action, Thriller
      Regie: Paul Haggis
      Besetzung: Russell Crowe, Elizabeth Banks, Olivia Wilde
      Originaltitel: The Next Three Days
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Als Lara Brennan (Elizabeth Banks) verhaftet und des Mordes angeklagt wird, fällt ihr Ehemann John (Russell Crowe) aus allen Wolken. Der bis dato eher gemütliche Akademiker glaubt fest an die Unschuld seiner Frau und gibt fortan alles, um das Gericht von ihrer Unschuld zu überzeugen. Doch all seine Mühen sind umsonst – Lara wird verurteilt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contraband

      Contraband

      15. März 2012 | 1 Std. 51 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours

      96 Hours

      19. Februar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 Days to Kill

      3 Days to Kill

      8. Mai 2014 | 1 Std. 56 Min. | Action, Thriller
      Regie: McG
      Besetzung: Kevin Costner, Amber Heard, Hailee Steinfeld
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Secret-Service-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) ist sehr gut in seinem Job, aber nicht mehr der Jüngste. Als er dann auch noch erfährt, dass er eine tödliche Krankheit hat, will er die die kurze verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) widmen. Runners Ex-Frau Christine (Connie Nielsen) findet, dass Ethan seine Vaterpflichten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Grandmaster

      The Grandmaster

      27. Juni 2013 | 2 Std. 03 Min. | Action, Biopic, Martial Arts
      Regie: Wong Kar-Wai
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Ziyi Zhang, Chen Chang
      Originaltitel: Yut doi jung si
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      China 1936: Der aus dem Süden Chinas stammende Kung-Fu-Meister Ip Man (Tony Leung) trifft in seinem Heimatort Foshan erstmals auf Gong Er (Zhang Ziyi), eine Kung-Fu-Meisterin aus dem Norden des Landes. Gong Ers Vater Gong Baosen (Wang Qingxiang), ein sehr bekannter Großmeister, ist ebenfalls dort. Dieser soll in Foshan mit einer Zeremonie im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Colombiana

      Colombiana

      15. September 2011 | 1 Std. 45 Min. | Action
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Zoe Saldana, Amandla Stenberg, Michael Vartan
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Als Kind musste Cataleya Restrepo (Zoe Saldana) mit ansehen, wie ihre Eltern in der kolumbianischen Hauptstadt Bogota ermordet wurden. Heute ist Cataleya selbst eine eiskalte Mörderin. Tagsüber arbeitet sie als Auftragskillerin für ihren Onkel, in ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit unaufgeklärten Morden, die sie hoffentlich zu ihrem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From Paris With Love

      From Paris With Love

      25. März 2010 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: John Travolta, Jonathan Rhys-Meyers, Kasia Smutniak
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      James Reese (Jonathan Rhys Meyers) will endlich nicht immer nur die Assistenz für den US-Botschafter (Richard Durden) in Paris leisten, sondern als Agent auch mal einen Außeneinsatz übernehmen. Wird ihm der nächste Einsatz die gewünschte Abwechslung bringen? Er soll den gnadenlosen US-Agenten Charlie Wax (John Travolta) durch die Stadt der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das fünfte Element

      Das fünfte Element

      28. August 1997 | 2 Std. 06 Min. | Action, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 6. Februar 2024
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Bruce Willis, Milla Jovovich, Gary Oldman
      Originaltitel: The Fifth Element
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      2214 bietet New York City einen futuristischen Anblick: Die Wolkenkratzer sind höher als je zuvor, der Verkehr findet nun mit fliegenden Autos statt. Inmitten dieses Großstadtmolochs jobbt der ehemalige Elitesoldat Korben Dallas (Bruce Willis) als Taxifahrer. Jüngst geschieden, träumt Korben insgeheim von der perfekten Frau. Wie es der Zufall ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Attack The Block

      Attack The Block

      22. September 2011 | 1 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Joe Cornish
      Besetzung: Nick Frost, Jodie Whittaker, John Boyega
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Der neueste Streich von den Produzenten der Zombie-Horror-Komödie „Shaun of the Dead“: Als Moses (John Boyega) und seine Gang durch die dunklen Straßen ihres Londoner Wohnviertels streifen und eine Frau überfallen, werden sie von einem ekligen Alien überrascht. Doch die Teenager-Bande versteht es, ihren Block zu beschützen, bringt den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stargate

      Stargate

      9. März 1995 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Kurt Russell, James Spader, Viveca Lindfors
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      1,0
      Der junge Ägyptologen Dr. Daniel Jackson (James Spader) genießt in Fachkreisen nicht gerade hohes Ansehen und wird von seinen Kollegen für seine Vermutung, die seien ägyptischen Pyramiden erheblich älter als bisher angenommen, belächelt. Eines Tages tritt das US-Militär an den Jackson heran und bittet ihn um seine Hilfe. Im Jahr 1928 wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A.C.A.B. - All Cops Are Bastards

      A.C.A.B. - All Cops Are Bastards

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 52 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Stefano Sollima
      Besetzung: Pierfrancesco Favino, Filippo Nigro, Marco Giallini
      Originaltitel: A.C.A.B.: All Cops Are Bastards
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      A.C.A.B., oder "Alle Bullen sind Schweine", lautet ein Slogan, der ursprünglich von englischen Skinheads in den 1970er Jahren benutzt wurde. Er verbreitete sich aber schnell unter Hooligans auf den Straßen und in Stadien. Cobra (Pierfrancesco Favino), Negro (Filippo Nigro) und Mazinga (Marco Giallini) sind drei dieser "Bullen Schweine", die sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lord of War - Händler des Todes

      Lord of War - Händler des Todes

      16. Februar 2006 | 2 Std. 02 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Andrew Niccol
      Besetzung: Nicolas Cage, Ethan Hawke, Jared Leto
      Originaltitel: Lord of War
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Yuri Orlovs (Nicolas Cage) Chancen auf einen guten Beruf stehen schlecht. Als Kind einer ukrainischen Auswanderer-Familie in Brighton Beach, New York, arbeitet er zusammen mit seinem Bruder Vitaly (Jared Leto) für seine Eltern – zumindest bis er Zeuge einer Schießerei wird. Für ihn gibt es daraufhin nur noch ein Berufsziel: Waffenhändler. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ritter aus Leidenschaft

      Ritter aus Leidenschaft

      6. September 2001 | 2 Std. 12 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Brian Helgeland
      Besetzung: Heath Ledger, Mark Addy, Rufus Sewell
      Originaltitel: A Knight's Tale
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Junker William (Heath Ledger), Sohn eines armen Dachdeckers, träumte schon als kleiner Junge davon, hoch zu Ross als Ritter bei Turnieren aufzutreten. Und als sein Meister, ein angesehener Ritter noblen Geschlechts, eines Tages bei einem Turnier stirbt, erfüllt sich William seinen Traum. Er gibt sich mit Hilfe seiner Freunde Roland (Mark Addy), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

      Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

      14. Juni 2007 | 2 Std. 01 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Edgar Wright
      Besetzung: Simon Pegg, Martin Freeman, Bill Nighy
      Originaltitel: Hot Fuzz
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Nicholas Angel (Simon Pegg) ist Londons Elitepolizist. Er ist besser als jeder seiner Kollegen, doch das bringt ein Problem mit sich: Im Vergleich mit ihm sieht die ganze restliche Londoner Polizei einfach schlecht aus. Deswegen "befördert" ihn sein Boss in das kleine beschauliche Örtchen Sandford. Dort ist man stolz auf die Verbrechensrate von 0 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Italian Job - Jagd auf Millionen

      The Italian Job - Jagd auf Millionen

      13. November 2003 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Mark Wahlberg, Charlize Theron, Edward Norton
      Originaltitel: The Italian Job
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Charlie Croker (Mark Wahlberg) tüftelt den Coup seines Lebens bis ins kleinste Detail perfekt aus - Goldbarren im Wert von 35 Millionen Dollar sollen in Venedig geraubt werden. Alle Crewmitglieder sind nach ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten eingeteilt: Safeknacker-Veteran John Bridges (Donald Sutherland), Computergenie Lyle (Seth Green), der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top