Mein Konto
    Der erstaunliche Mr. Limpet
    Der erstaunliche Mr. Limpet
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Animation, Komödie, Fantasy
    Regie: Arthur Lubin
    Besetzung: Don Knotts, Carole Cook, Jack Weston
    Originaltitel: The Incredible Mr. Limpet
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Henry Limpet wünscht sich nichts mehr als wie ein Fisch zu leben, am besten sogar selbst einer zu sein. Als Navy-Soldat wäre er seinen Lieblingen ganz nah, doch dafür reichen seine körperlichen Fähigkeiten nicht. Als er beim Aufenthalt in New Yorks Coney Island versehentlich ins Wasser fällt, erfüllt sich sein Wunsch und er verwandelt sich in einen Fisch. Doch auch als Fisch muss man seinen Pflichten als guter Amerikaner, vor allem im Jahr 1941, gerecht werden und so hilft er der Navy beim Ausschalten deutscher U-Boote.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Don Knotts
    Rolle: Henry Limpet
    Carole Cook
    Rolle: Bessie Limpet
    Jack Weston
    Rolle: George Stickel
    Andrew Duggan
    Rolle: Harlock

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1964
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1964, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1964.

    Back to Top