Mein Konto
    The Expendabelles
    The Expendabelles
    Unbekannter Starttermin | Action, Komödie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem ein grausamer Despot den renommiertesten Atomwissenschaftler der Welt entführt und sich in seinem Hochsicherheits-Inselversteck verschanzt, schickt das amerikanische Militär seine besten Navy SEALs, um den Forscher zu befreien. Doch der Reihe nach scheitern sie an den Verteidigungsanlagen des Diktators. Aus der Verzweiflung heraus, wird der Plan ausgeheckt, eine Truppe weiblicher Elitesoldatinnen und –agentinnen, getarnt als Edel-Call Girls, in einem Privatflugzeug auf die Insel zu fliegen und in die Basis des Bösewichtes einzuschleusen. Dort sollen sie dem Unhold und seinen Mannen der Garaus machen und den Wissenschaftler unversehrt nach Hause bringen.

    Das Projekt ist tot und wird wohl nicht mehr kommen.

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "The Expendabelles" auf einen Blick! 0:41
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "The Expendabelles" auf einen Blick!
    620 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Sylvester Stallone dementiert jegliche Beteiligung am Spin-off "The Expendabelles" und wirft damit Fragen auf
    News - Stars
    Mit einer ungewöhnlichen Stellungnahme gegenüber den Kollegen von Deadline dementierte Sylvester Stallone nun seine Beteiligung…
    Mittwoch, 13. Juli 2016
    Dominoeffekt: "Expendables 4" ist von "Ghostbusters"-Erfolg abhängig
    News - In Produktion
    Seit einiger Zeit ist es verdächtig ruhig um „Expendables 4“ sowie um das Damen-Spin-off „Expendabelles“. Nun verriet Randy…
    Montag, 11. Juli 2016
    Pläne für "The Expendables"-TV-Serie werden konkreter, Sylvester Stallone produziert
    News - Kommende Serien
    Schon länger existieren Pläne für einen Serien-Ableger der erfolgreichen Action-Reihe "The Expendables". Nun hat Fox das…
    Freitag, 6. März 2015
    Sigourney Weaver sagt nein zu Sylvester Stallone: "Alien"-Ikone nicht an "The Expendabelles" beteiligt
    News - In Produktion
    Sylvester Stallone wünschte sich Sigourney Weaver als Anführerin der "Expendabelles", aber die will offenbar nicht in der…
    Donnerstag, 21. August 2014

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2029
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top