Mein Konto
    Iron Man: Rise of Technovore
     Iron Man: Rise of Technovore
    2. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Animation
    Regie: Hiroshi Hamazaki
    |
    Drehbuch: Kengo Kaji
    Besetzung: Matthew Mercer, Norman Reedus, Eric Bauza
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tony Starks metallener Anzug ist längst nicht mehr das einzige Stück hochmoderner Technologie. Der fiese Ezekiel Stane hat seine ganz eigene Biotechnologie und damit eine terroristische Attacke durchgeführt. Bei dieser sterben zahlreiche unschuldige Menschen, unter ihnen auch Lt. Colonel James Rhodes alias War Machine, Iron Mans bester Freund. Noch schlimmer: Stane lässt es so aussehen, als wäre Iron Man (im Original gesprochen von Matthew Mercer) der Verursacher. Nun muss der Held den alarmierten S.H.I.E.L.D.-Agenten Black Widow (Clare Grant) und Hawkeye entkommen und seinen Namen reinwaschen. Dazu wendet er sich an einen Außenseiter, denn nur ein solcher kann ihm jetzt noch helfen: Der skrupellose Punisher (Norman Reedus) soll ihn unterstützen. Doch noch ahnen sie nicht, dass Stanes Technologie so mächtig ist, dass er damit den ganzen Planeten auslöschen kann.

    Trailer

    Iron Man: Rise of Technovore Trailer OV 1:58
    Iron Man: Rise of Technovore Trailer OV
    4.753 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "The Walking Dead"-Star Norman Reedus als The Punisher in "Iron Man: Rise of Technovore"
    News - In Produktion
    Wie Marvel nun bekannt gab, spricht der vor allem aus der TV-Serie "The Walking Dead" bekannte Schauspieler Norman Reedus…
    Montag, 4. Februar 2013
    Erste Trailer zu "Iron Man & Hulk: Heroes United" & "Iron Man: Rise of Technovore"
    News - Videos
    Die Helden der "Avengers"-Initiative sind omnipräsent: Zuerst kämpften sie im Kino mit vereinten Kräften gegen Loki und…
    Montag, 15. Oktober 2012

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2013.

    Back to Top