Mein Konto
    The Legend Of Conan
    The Legend Of Conan
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer, Fantasy
    Drehbuch: Will Beall, Chris Morgan
    Besetzung: Arnold Schwarzenegger
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Arnold Schwarzenegger kehrt in seine Kultrolle als Conan der Barbar zurück!

    Unterstützt von seinen Sohn, sorgt König Conan (Arnold Schwarzenegger) in seinem Reich Aquilonia für Recht und Ordnung. Doch nach Jahren des Friedens soll der einstige Barbar gestürzt werden. Der in die Jahre gekommene Cimmerier muss erneut zum Schwerte greifen und sich seinen Gegnern stellen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Netflix verpasst "Conan - Der Barbar" eine Frischzellenkur: Neue Serie und potenzielles Universum geplant!
    News - Kommende Serien
    „Conan – Der Barbar“ mit Arnold Schwarzenegger ist ein echter Klassiker unter den Fantasy-Abenteuern. Nun hat Netflix eine…
    Mittwoch, 30. September 2020
    "Conan - Der Barbar": Amazon arbeitet mit "Game Of Thrones"-Regisseur Miguel Sapochnik an neuer Serie
    News - Kommende Serien
    Aus der Kino-Fortsetzung „The Legend Of Conan“ mit Arnold Schwarzenegger wurde bekanntlich nichts, aber schon bei der Absage…
    Dienstag, 6. Februar 2018
    "Terminator 6": Arnold Schwarzenegger bestätigt Dreh für Anfang 2018
    News - In Produktion
    Der nächste „Terminator“-Film wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schon Anfang 2018 sollen die Dreharbeiten beginnen.…
    Montag, 31. Juli 2017
    "The Legend Of Conan": Fortsetzung mit Arnold Schwarzenegger auf Eis gelegt, aber TV-Serie möglich
    News - In Produktion
    Seit geraumer Zeit schon befand sich mit „The Legend Of Conan“ eine Fortsetzung zum Fantasy-Klassiker „Conan – Der Barbar“…
    Freitag, 7. April 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arnold Schwarzenegger
    Rolle: Conan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2026
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top