Mein Konto
    The Man Who Dared
    The Man Who Dared
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 06 Min. | Abenteuer, Drama
    Regie: John Sturges
    |
    Drehbuch: Edward Bock
    Besetzung: Leslie Brooks, George Macready, Forrest Tucker
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein mutiger Reporter plant seine eigene Verhaftung für einen Mord, den er nicht begangen hat. Sein Plan: Aufgrund von einzelnen Indizien darf niemand zum Tode verurteilt werden, da diese nie hinreichend oder einfach gefälscht seien könnten. Doch sein Plan der Bloßstellung des Gerichts ist eine tickende Zeitbombe für sein eigenes Leben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leslie Brooks
    Rolle: Lorna Claibourne
    George Macready
    Rolle: Donald Wayne
    Forrest Tucker
    Rolle: Larry James
    Charles D. Brown
    Rolle: Darrell Tyson

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1946
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1946, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1946.

    Back to Top