Mein Konto
    Mercury Plains - Wüstensöhne
     Mercury Plains - Wüstensöhne
    18. November 2016 auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Action, Abenteuer, Drama
    Regie: Charles Burmeister
    |
    Drehbuch: Charles Burmeister
    Besetzung: Scott Eastwood, Angela Sarafyan, Nick Chinlund
    Originaltitel: Mercury Plains
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Draufgänger Mitch (Scott Eastwood) verlässt seine Heimat Texas und damit die Sackgasse, die sein Leben dort darstellt, und geht nach Mexiko. Nach einer durchzechten Nacht in einem Strip-Lokal ist sein Kumpel plötzlich verschwunden, ebenso sein Bargeld. Doch dann macht er die Bekanntschaft mit dem mysteriösen „Captain“ (Nick Chinlund): Der Leiter einer paramilitärischen Gruppe Jugendlicher will ihn rekrutieren. In der Wüste soll Mitch angeblich im Auftrag des FBI gegen mexikanische Drogenkartelle vorgehen. Mit diesem Angebot sieht der junge Tunichtgut seine Chance gekommen, sein Leben umzukrempeln, was ihm auch gelingt: Schnell steigt er in der Gunst des Anführers auf. Doch in ihm mehren sich die Zweifel über die brutalen Methoden, die immer mehr Todesopfer auf beiden Seiten fordern. Als der Bursche dann einen Koffer mit jeder Menge Geld in die Hände bekommt, trifft er eine folgenschwere Entscheidung: Mitch will vor seinem Arbeitgeber fliehen und zurück in die USA, am besten mit dem Batzen Kohle und der Freundin seines Bosses (Angela Sarafyan) im Gepäck. Nun muss er nur noch am Captain vorbeikommen…

    Trailer

    Mercury Plains - Wüstensöhne Trailer DF 2:09
    Mercury Plains - Wüstensöhne Trailer DF
    1.386 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Eastwood
    Rolle: Mitch Davis
    Angela Sarafyan
    Rolle: Alyssa
    Nick Chinlund
    Rolle: The Captain
    Justin Arnold
    Rolle: Paul

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top