Mein Konto
    Blutadler
    Blutadler
    3. November 2012 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Nils Willbrandt
    |
    Drehbuch: Daniel Martin Eckhart
    Besetzung: Peter Lohmeyer, Lisa Maria Potthoff, Hinnerk Schönemann
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hauptkommissar Jan Fabel (Pether Lohmeyer) und sein Ermittlungsteam haben eine harte Nuss zu knacken: Ein verrückter Irrer richtet Frauen nach dem alten Wikingerritual „Blutadler“ hin. Der Killer weiß genau, dass die Polizei ihm auf den Fersen ist und er findet Gefallen daran, Fabel in ein perfides Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln, indem er ihm verschlüsselte Mails zukommen lässt. Stets ist er seinen Häschern den entscheidenden Schritt voraus. Schließlich findet die Polizei aber doch einen Tatverdächtigen. Es ist der Ex-Polizist Hans Klugmann (Bernd Michael Lade), der nun für die türkische Mafia arbeitet. Als die Behörden damit beginnen ihn zu überwachen, geraten sie mitten in einen Bandenkrieg zwischen der ukrainischen und türkischen Mafia. Plötzlich geht es um noch viel mehr als die Aufspürung eines Serienkillers…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Lohmeyer
    Rolle: Kommissar Jan Fabel
    Lisa Maria Potthoff
    Rolle: Maria Klee
    Hinnerk Schönemann
    Rolle: Henk Hermann
    Marie-Lou Sellem
    Rolle: Dr. Susanne Eckhardt

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top