Mein FILMSTARTS
    Blutadler
    Blutadler
    Starttermin 3. November 2012 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Peter Lohmeyer, Lisa Maria Potthoff, Hinnerk Schönemann mehr
    Genre Thriller
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Hauptkommissar Jan Fabel (Pether Lohmeyer) und sein Ermittlungsteam haben eine harte Nuss zu knacken: Ein verrückter Irrer richtet Frauen nach dem alten Wikingerritual „Blutadler“ hin. Der Killer weiß genau, dass die Polizei ihm auf den Fersen ist und er findet Gefallen daran, Fabel in ein perfides Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln, indem er ihm verschlüsselte Mails zukommen lässt. Stets ist er seinen Häschern den entscheidenden Schritt voraus. Schließlich findet die Polizei aber doch einen Tatverdächtigen. Es ist der Ex-Polizist Hans Klugmann (Bernd Michael Lade), der nun für die türkische Mafia arbeitet. Als die Behörden damit beginnen ihn zu überwachen, geraten sie mitten in einen Bandenkrieg zwischen der ukrainischen und türkischen Mafia. Plötzlich geht es um noch viel mehr als die Aufspürung eines Serienkillers…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Lohmeyer
    Rolle: Kommissar Jan Fabel
    Lisa Maria Potthoff
    Rolle: Maria Klee
    Hinnerk Schönemann
    Rolle: Henk Hermann
    Marie-Lou Sellem
    Rolle: Dr. Susanne Eckhardt
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top