Mein FILMSTARTS
Paranormal Activity: Ghost Dimension
Durchschnittswertung
2,0
2 Presse-Titel
  • The Hollywood Reporter
  • Variety

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

2 Presse-Kritiken

The Hollywood Reporter

Von Justin Lowe

Den neuen Drehbuchautoren gelingt es nicht, nachvollziehbar zu machen, welche Motivationen und Handlungen die Hauptfiguren der „Paranormal“-Serie haben – die nun de facto ohnehin kaum noch eine Rolle spielen. Und wer sich nostalgisch an die Low-Budget-Effekte der ersten „Paranormal Activity“-Filme erinnert, wird außerdem durch einen aus einem Genreklassiker kopierten dramaturgischen Höhepunkt vor den Kopf gestoßen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

Variety

Von Andrew Barker

„Paranormal Activity: Ghost Dimension“ ist ein entferntes, leises Echo einer Filmreihe, die mal für einen Knall sorgte. Angesichts der wenigen guten Schreckmomente hätte man wohl besser eine GIF-Animation daraus gemacht.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top