Mein Konto
    Paranormal Activity: Ghost Dimension
    Durchschnitts-Wertung
    2,0
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Justin Lowe

    Den neuen Drehbuchautoren gelingt es nicht, nachvollziehbar zu machen, welche Motivationen und Handlungen die Hauptfiguren der „Paranormal“-Serie haben – die nun de facto ohnehin kaum noch eine Rolle spielen. Und wer sich nostalgisch an die Low-Budget-Effekte der ersten „Paranormal Activity“-Filme erinnert, wird außerdem durch einen aus einem Genreklassiker kopierten dramaturgischen Höhepunkt vor den Kopf gestoßen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Andrew Barker

    „Paranormal Activity: Ghost Dimension“ ist ein entferntes, leises Echo einer Filmreihe, die mal für einen Knall sorgte. Angesichts der wenigen guten Schreckmomente hätte man wohl besser eine GIF-Animation daraus gemacht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top