Paranormal Activity: Ghost Dimension
    2,6
    Deine Meinung zu Paranormal Activity: Ghost Dimension ?

GymInk
    GymInk

Veröffentlicht am 28. Dezember 2015
    Geile Effekte das wars aber auch schon...

Was soll ich sagen hab bisher alle Teile gesehen die ersten 3 waren echt gut umgesetzt alles was danach kam war einfach nur langatmig... Aber... 3D hätte ich mir schon ehr gewünscht also die Effekte dieses Teils sind echt der Wahnsinn das wars aber leider auch schon wieder... Wie immer sehr langatmig und lahm und zum Ende gehts dann wieder wie gewohnt in die Vollen...
    Michael R.
    Michael R.

Veröffentlicht am 30. April 2016
    Also die Erwartungen waren ja nicht sonderlich hoch, da der Film seit längerer Zeit nach dem gleichen Schema abläuft.
    Überraschenderweise hat mir der Teil davor jedoch sehr gut gefallen...

PA: Ghost Dimension empfand ich jedoch als langweilig und er hat auch recht lange gebraucht bis er richtig fahrt aufgenommen hat.
    Die Schock-Momente waren zwar hervorzusehen, doch durch 3D sind die schon richtig gut angekommen.

Für mich leider eine große Enttäuschung.
    NightWatch
    NightWatch

Veröffentlicht am 19. Januar 2017
    zwei vorangig positive Eindrücke machen das letzte paranormale Mockumentary zum gelungenen Film: das Finale erdet die Storyline und begeht keinen gemeinen Verrat an der Reihe. Und an dessen Ende hat auchder (vermeintlich?) letzte Teil platz, weil man das Konzept, welches die Filme auch stark und sehenswert gemacht hat, treu bleibt, sogar erstmalig visualisiert. Das befriedigt den spukaffinen, voyeuristischen Zuschauer, der ja allein schon durch die aufgestellten Kameras in den Wohnungen in uns zum Vorschein kam. Es sind wiedermal die handelnden Protagonisten, die einen faden Beigeschmack hinterlassen. Man lässt das böse Treiben im Haus gewähren, um die Ploterzählung nicht zu verkomplizieren, was natürlich auf Kosten der Glaubwürdigkeit geht. Fazit: Geburtsstunde von Donald Trump!
    Veröffentlicht am 3. November 2015
    Überraschenderweise hat mir der Teil davor jedoch sehr gut gefallen...

Für mich leider eine große Enttäuschung.
    Veröffentlicht am 9. November 2015
    Ich muss sagen das ich großer Fan der Paranormal Activity Filme bin, besonders der Schwäche der meisten anderen Horrorfilme der letzten Jahre geschuldet!
    Paranormal Activity "Ghost Dimension" ist wirklich ein richtig starker Horrorfilm, mit vielen Schockmomenten, bestens eingesetzen 3D Effekten und in teilen sehr schönen beklemmenden Momenten!
    Wenn man ihn aufgrund dieser Tatsachen betrachtet ein absolut gelungener Horrofilm!
    Jedoch als Fan von den Paranormal Activity Filmen ist es schon mehr als traurig zu sehen wie lasch mit der eigentlichen Geschichte umgegangen wurde. Jeder Fan der sehnsüchtig auf diese Filme gewartet hat, hätte diese Geschichte anständiger und vor allem sinnvoller zu Ende bringen können!

Fazit: Abgesehen von den Zusammenhängen der eigentlichen Storyline ein absolut gelungener Horrorfilm mit Klasse 3D Effekten!
    Dr. G
    Dr. G

Veröffentlicht am 7. November 2015
    Ich muss ehrlich sagen, das war ist einer der besten 3D Filme die man im Kino zusehen bekommt.
    PA: Ghost Dimension kann sich zurecht und voller stolz einen 3D Film nennen.

Sehr schöne und gut gelungenen 3D Effekte, und die Leute die das Kritisieren die haben keine Ahnung von filmen.

Die Story ist natürlich kein hingucker aber das fehlt völlig in den Hintergrund.

Dieser Film gehört nicht zu dem sonstigen 3D Schrott,
    den man in den letzten Jahren im Kino angeboten bekamm.

MFG:. Dr. G
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2015
    Also ich habe bis auf einen Teil alle Filme der Reihe gesehen. Zuerst das positive. Die Schockeffekte sind meist recht gut gelungen. Und man könnte meinen das dies ausreicht um einen Horrorfilm positiv zu bewerten. ABER, die Dümmlichkeit der handelnden Charaktere ist so gewaltig das man sich ständige darüber aufregen könnte..... spoiler: Wenn nach einen unerklärlichen und beängstigenden Dingen die Grade mit der Tochter passieren, sie weiterhin Nachts alleine lässt
    , ....dann muss man einfach sagen, selbst Schuld für all das was da mit ihnen passiert. Und das war nur ein Beispiel für schwachsinniges Handeln der Hausbewohner....
    Veröffentlicht am 11. März 2016
    Mir persönlich hat der Film aus verschiedensten Gründen sehr gut gefallen.
    Zum einen ist der Film mit erstklassigen Schauspielern besetzt ( die mir alle sehr gut in ihren Rollen gefallen haben) und zum anderen gefallen mir die hervorragenden Effekte, das Haus und die realistische Aufmachungen.
    Für mich mit Paranormal Activity 3 der beste Film dieser Reihe.
    Und einige unheimliche Bilder und deftige Schreckmomente sorgen für schaurige Gänsehaut!
    Veröffentlicht am 7. November 2015
    Voll zum kotzen total öde leider hatte mich so auf den Film gefreut War extra in 3D wobei 3 d für die Tonne war kein guter Film 1 bis 5 fand ich super aber dieser the ghoste Dimension voll schlecht