Mein FILMSTARTS
    Christmas in Compton
    Christmas in Compton
    Starttermin 2013 auf DVD (1 Std. 33 Min.)
    Mit Eric Roberts, Keith David, Miguel A. Núñez Jr. mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Big Earl (Keith David) ist der Besitzer eines Weihnachtsbaumverkaufes in Compton. Er hat ein großes Herz und eine große Vision: Die Leute in Compton sollen ein erfolgreiches und erfülltes Leben führen und er will ihnen dabei helfen. Eine Woche vor Weihnachten gibt es jedoch Ärger. Earls Sohn Derrick (Omar Gooding), Halbtags-Angestellter seines Vaters und Musik-Produzent, wendet sich von seiner Familie ab, um seinem Vater zu zeigen, dass er auch ohne ihn Erfolg haben kann. Der Sohn des Weihnachtsbaumverkäufers versucht seine familiären und geschäftlichen Probleme heimlich zu lösen, doch er hat die Rechnung ohne die bunten Einwohner Comptons gemacht, die sich Tag für Tag um Earls Geschäft tummeln. Als Derrick die Existenz des Weihnachtsbaumverkaufes aufs Spiel setzt, ist auch die Beziehung zu seinem Vater gefährdet. Nun braucht Derrick ein Weihnachtswunder.
    Verleiher MIG Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Christmas in Compton Trailer OV 2:14
    Christmas in Compton Trailer OV
    13 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric Roberts
    Rolle: Tommy Maxell
    Keith David
    Rolle: Big Earl
    Miguel A. Núñez Jr.
    Rolle: Delicious
    Omar Gooding
    Rolle: Derrick Hollander
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top