Mein Konto
    30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu 30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 24. Februar 2013
    Wenn ich mir vorgenommen habe so eine Spoof Komödie anszuschauen, dann erwarte ich auch platten Humor und wenig tiefgründigkeit. Dies ist einer der besten Parodien die ich je gesehen habe. Eine aneinander Reihung von sehr lustigen Gags. Habe seit langem mal wieder fast durchgehend bei einem Film gelacht!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top