Mein Konto
    Caught Stealing
    Caught Stealing
    Unbekannter Starttermin | Thriller
    Regie: Wayne Kramer
    |
    Drehbuch: David Hayter
    Besetzung: Alec Baldwin, Patrick Wilson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Henry “Hank” Thompson (Patrick Wilson) war in der High School ein Topathlet und Superstar. Nach der Schulzeit ging es jedoch bergab und Hank wurde zu einem alkoholsüchtigen Barkeeper. Durch eine Verkettung von Ereignissen findet er sich plötzlich in einer blutigen Schatzjagd durch New York wieder. Dabei wird er von dem sadistischen Detektiv Roman (Alec Baldwin), korrupten Polizisten und russischen Gangstern verfolgt.

    Adaption des gleichnamigen Roman von Charlie Huston.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alec Baldwin
    Rolle: Roman
    Patrick Wilson
    Rolle: Hank Thompson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2013.

    Back to Top