Mein Konto
    Elliot liebt dich
     Elliot liebt dich
    14. Dezember 2012 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: Terracino
    |
    Drehbuch: Terracino
    Besetzung: Fabio Costaprado, Elena Goode, Erin Fogel
    Originaltitel: Elliot Loves
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    „Elliot liebt dich“ besteht aus zwei Episoden: Eine handelt von dem 21-jährigen Elliot (Fabio Costaprado), die andere vom elfjährigen Elliot (Quentin Araujo). Elliot war nicht geplant, er ist (wie man salopp sagt) ein Unfall, genauer gesagt das Produkt eines Highschoolflirts seiner Mutter Ma (Elena Goode). Sein Vater wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben, als er hörte, dass sie schwanger ist. Sie versucht nun ihr Bestes, um für Elliot zu sorgen - aber das ist lange nicht genug. Sie erfindet zum Beispiel den Tod von Elliots Großeltern, um ihn aus der Schule zu bekommen, trifft sich nur mit arbeitslosen Verlierern und bekommt auch sonst nicht viel auf die Reihe. Obwohl Elliot noch jung ist, gelangt er an einen Punkt, an dem er innerlich weiß, dass er selbst etwas unternehmen muss. Und dann liegt das Verhältnis zu seiner Mutter endgültig brach, als sie ihm Dinge an den Kopf wirft, die keine Mutter sagen sollte...

    Trailer

    Elliot liebt dich Trailer OV 2:59
    Elliot liebt dich Trailer OV
    279 Wiedergaben
    Elliot liebt dich Trailer (2) OV 2:14
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabio Costaprado
    Rolle: Elliot
    Elena Goode
    Rolle: Ma
    Erin Fogel
    Rolle: Mrs. Mills
    Robin de Jesús
    Rolle: Hector

    User-Kritik

    Christian S
    Christian S

    2 Follower 7 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. Januar 2013
    Elliot liebt dich ist sicherlich kein Highlight des schwulen Films aber nichtsdestotrotz eine lustige Coming-of-age-Komödie über die ersten Liebeserfahrungen eines Heranwachsenden, über das Verlieben, das Betrogen werden und auch das Verlassen werden. Die Retroperspektiven in seine Kindheit ermöglichen es zu verstehen warum Elliot ein derart großes Bedürfnis nach Liebe und Anerkennung hat. Elliot ist eine hoch sympathische Figur und zudem ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top