The Ridiculous 6
    1,9
    Deine Meinung zu The Ridiculous 6 ?

Wlad S.
    Wlad S.

Veröffentlicht am 15. Dezember 2015
    ich habe viele schlechte englische kritiken gelesen . die beziehen sich vor allem auf rassismus. andere nennen es satire. auch der imdb ist schlecht, egal
    ich habe gelacht und damit hat die komödie ihren zweck getan. durchgehende unterhaltung . keine längen oder langeweile. Sehr viele innovative Ideen, Sandler hält sich zurück damit der rest der stars glänzen darf. tolles Ende . deswegen 4 sterne
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2015
    Einfach nur zum brüllen ich hab mich köstlich amüsiert.
    Star Besetzung vom feinsten
    Eine Mischung aus nackte Kanone und Hot Shots trifft es glaube ich ganz gut 😂😂😂👍👍👍

Veröffentlicht am 27. Januar 2020
    Adam Sandler und sein Netflix Deal … der Mann hat beständig Filme für den Streaming Giganten raus die wahrscheinlich recht günstig produziert werden, aber für ihn einen fetten Gewinn bringen … so auch diesen. Und als Zuschauer kann man gleich in der Anfangsszene auf der Strecke bleiben in welcehr der Film wirkt als versuche er noch eine Cutscene von „Zohan“ unterzubringen …. Sandlers dortiger Kampf mit ein paar Gegner ist an Übertriebenheit nicht mehr zu toppen. Danach befindet man sich in einem Blödelwestern jenseits von Gut und Böse in dem so ziemlich jder Nebendarsteller schon aus anderen Sandlerfilmen bekannt ist und ein Haufen dusseliger, uncharmanter und einfach nur peinlich dummer Figuren aufeinander trifft. Es ist imposant wen man da alles zusammenbekommt, einschließlich von Charakterdarstellern wie Nick Nolte und Harvey Keitel … leider stellt sich der Film selbst ein Bein wenn er alles einerseits so restlos überspitzt, dann aber zumindest hier und da kleine, ernstgemeinte Momente hat. Diese versinken aber restlos darin daß man ab einem gewissen Punkt keine Figur und keine Situation mehr wirklich ernst nehmen kann. Insofern: Sandler verdient sich eine goldene Nase, der Zuschauer ohne jeden Anspruch kriegt zwei Stunden peinlichen Holzhammerhumor … und viele dürften die Gaganummer nicht über die erste Viertelstunde hinaus aushalten …

Fazit: Typisch Sandler … nur noch ein wenig alberner, unerträglicher und nur für eingefleischte Fans des Mannes …
    Veröffentlicht am 7. Januar 2016
    Durchweg gute Schauspieler von Nick Nolte über Jorge Garcia (Lost) und Will Forte (Last Man On Earth) verleihen dieser turbulenten Komödie den nötigen oder besser gesagt richtigen Schliff. Anfängliches "lächerliches" getue Sandlers, rückt schnell wieder in den Hintergrund und die Story kommt in fahrt. Wer sich vorurteilsfrei gerne bespaßen lässt, wird diesen Film einfach lieben.
    Fazit: Zum Tot lachen
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2015
    Der Film ist grandios. Anfangs dachte ich: Was ist das für ein HUMBUG?
    Nun nachdem ich den Film bis zum Ende gesehen habe lautet das Fazit: Extraklasse!!!!
    Veröffentlicht am 26. November 2016
    Einer der besten Sandler Filme, die ich gesehen habe. Heute mit Bruder geschaut und wir haben uns teils weggeschmissen vor Lachen weil da ein haufen total banaler urkomischer Szenen dabei waren. Wer Filme mit viel Slapstickeinlagen mag und den Humor wie in Police Academy, Hot Shots und Co. mag, der wird auch in diesen Film bestens unterhalten sein.