Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Catch My Disease
     Catch My Disease
    Kein Kinostart / 0 Std. 56 Min. / Dokumentation, Musik
    Mit Ben Lee, Claire Danes, Zooey Deschanel
    Produktionsland Australien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ben Lee, zeitweise als größter Songwriter Australiens gehandelt, begann seine professionelle Musikerkarriere bereits mit 14. Im zarten Alter von 16 hatte er bereits zwei Alben aufgenommen und zog mit Freundin und Schauspielerin Claire Danes nach New York. Auf den Erfolg folgte eine Zeit von Durcheinander und gemischten Gefühlen. Sein viertes Album wird kein Erfolg mehr, seine Beziehung geht in die Brüche, sein Recordlabel kollabiert und Ben geht schließlich auf spirituelle Sinnsuche nach Indien. Zurück aus Indien nimmt er 2005 das Album "Awake is the new Sleep" auf und hat endlich großen kommerziellen Erfolg. Die Dokumentation folgt Ben Lee auf seiner Tour, während der Aufnahmen der zwei folgenden Alben und begleitet ihn nach Indien, wo er Ione Skye, die Tochter von Songwriter Donovan heiratet.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Catch My Disease Trailer OV 0:00
    Catch My Disease Trailer OV
    35 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Lee
    Rolle: Himself
    Claire Danes
    Rolle: Herself
    Zooey Deschanel
    Rolle: Herself
    Jason Schwartzman
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top