Mein FILMSTARTS
    Khiladi 786
    Khiladi 786
    Laufzeit 2 Std. 21 Min.
    Mit Akshay Kumar, Mithun Chakraborty, Paresh Rawal mehr
    Genres Komödie, Action
    Produktionsland Indien
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Mansukh (Himesh Reshammiya) hat bisher alles in seinem Leben falsch gemacht. Dabei versucht er nur, seinem Vater in dessen Familienunternehmen zu helfen. Auch alle seine Beziehungen endeten noch vor einer Hochzeit mit der Trennung. Nun will Mansukh seinem Vater zeigen, dass er doch kein Versager ist: Er nimmt die ungewöhnliche Herausforderung an, die Schwester eines Mafiabosses mit einem Polizisten (Akshay Kumar) zu verheiraten. Dabei gibt er sich selbst als Polizist aus. Alle Parteien beginnen sich in ein kompliziertes Lügenkonstrukt zu verflechten...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Akshay Kumar
    Rolle: Khiladi 786
    Mithun Chakraborty
    Rolle: Tatya Tukaram Tendulkar
    Paresh Rawal
    Rolle: Champaklal
    Johnny Lever
    Rolle: Inspector Bhalerao Kambli
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top