Mein Konto
    Tatort: Dinge, die noch zu tun sind
    Tatort: Dinge, die noch zu tun sind
    18. November 2012 TV-Produktion | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Claudia Garde
    |
    Drehbuch: Jörg Tensing
    Besetzung: Dominik Raacke, Boris Aljinovic, Ernst-Georg Schwill
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Hauptkommissare Till Ritter (Dominik Raacke) und Felix Stark (Boris Aljinovic) haben einen neuen Fall: Der Fabrikant der synthetischen Droge „Heaven“, Christoph Gerhard (Stefan Kreißig), ist auf bisher ungeklärte Art und Weise ums Leben gekommen und sein Computer, auf dem die Drogenherstellung dokumentiert wurde, ist mit einem Mal verschwunden. Es gibt in dem Fall einige Tatverdächtige, die die Kommissare zusammen mit der Drogenfahnderin Melissa Meinhard (Ina Weisse) unter die Lupe nehmen müssen. Möglicherweise macht Jungspund Tom Hartmann (Leonard Carow) nun das große Geld mit der Designerdroge. Er macht sich auf jeden Fall verdächtig, als er flieht, weil herauskommt, dass er Gerhard in dessen Todesnacht besucht hat. Doch auch ein Geschäftspartner und Drogenkurier könnte für den Tod des Drogenherstellers verantwortlich sein…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominik Raacke
    Rolle: Hauptkommissar Till Ritter
    Boris Aljinovic
    Rolle: Hauptkommissar Felix Stark
    Ernst-Georg Schwill
    Rolle: Lutz Weber
    Ina Weisse
    Rolle: Melissa Mainhard

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2012.

    Back to Top