Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Und dennoch lieben wir
    Und dennoch lieben wir
    23. November 2012 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Matthias Tiefenbacher
    Mit Claudia Michelsen, Mark Waschke, Melika Foroutan
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Anne May (Claudia Michelsen) ist Chirurgin und scheint mit ihrem Ehemann Peter Kramer (Mark Waschke) ein beschauliches Leben zu führen. Sie haben beide Erfolg im Job, leben in einem schicken Designerhaus und haben auch noch zwei gut erzogene Kinder. Alles scheint oberflächlich betrachtet perfekt zu sein – dem ist aber bei weitem nicht so. Anne ist völlig frustriert, weil ihr Leben absolut nichts Neues für sie bereithält. Das ändert sich erst, als ihr Mann eine Dienstreise antritt und sie während dessen Abwesenheit die lebensfrohe Carolin Winter (Melika Foroutan) kennenlernt. Diese bringt wieder Farbe und gute Laune in ihr Leben zurück. Dann aber kommt es zur Katastrophe: Als Peter von seiner Geschäftsreise zurückkehrt, muss er erkennen, dass sich seine Frau ausgerechnet mit seiner großen Ex-Liebe angefreundet hat…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claudia Michelsen
    Rolle: Anne May
    Mark Waschke
    Rolle: Peter Kramer
    Melika Foroutan
    Rolle: Carolin Winter
    Justus Schlingensiepen
    Rolle: Tommie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top