Mein FILMSTARTS
A Life In The Day
A Life In The Day
Mit Nicholas Hoult, Jack O'Connell
Genres Biografie, Drama
Produktionsland Großbritannien
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Über das Leben von Brian Epstein gibt es viel zu erzählen. Er ist nicht nur für einige Jahre der Manager der berühmten Beatles, sondern wird von den Bandmitgliedern häufig auch als fünfter Beatle bezeichnet. Aber in Epsteins Leben ist nicht nur sein Job außergewöhnlich und aufregend. Auch sein Privatleben verläuft nicht in geraden Bahnen. Gezeichnet von seiner Drogen- und Spielsucht stirbt er bereits mit 32 Jahren an einer Überdosis.
Originaltitel

A Life in the day

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Nicholas Hoult
Rolle: Brian Epstein
Jack O'Connell
Rolle: John Lennon
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

"Sherlock" Benedict Cumberbatch spielt Beatles-Manager Brian Epstein
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 1. November 2012

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top