Mein Konto
    Debla, la Virgen gitana
    Debla, la Virgen gitana
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Musical
    Regie: Ramón Torrado
    Besetzung: Paquita Rico, Alfredo Mayo, Lina Yegros
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eines Nachts entdeckt der Maler Eduardo Miranda die hübsche Carmen, während er eine Gruppe Zigeuner beobachtet, die ausgelassen feiert. Völlig hin und weg von ihrer Schönheit, entscheidet er, ein Bild der Unbekannten zu malen. Schon bald brodelt die Gerüchteküche, was Eduardos eifersüchtiger Ehefrau gar nicht gefällt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paquita Rico
    Rolle: Carmelilla
    Alfredo Mayo
    Rolle: Eduardo Miranda
    Lina Yegros
    Rolle: Cristina Álvarez de Miranda
    Alfonso Estela
    Rolle: Vicente

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1951
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1951, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1951.

    Back to Top