Mein FILMSTARTS
Era lui... sì! sì!
Era lui... sì! sì!
Laufzeit 1 Std. 35 Min.
Mit Walter Chiari, Isa Barzizza, Carlo Campanini mehr
Genre Komödie
Produktionsland Italien
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Fernando besitzt eine Kette von Kaufhäusern. Er wird immer wieder von denselben Träumen heimgesucht: Dabei scheint er erfolgreich kecke Frauen zu umwerben. Aber gerade als er sie für sich gewinnen kann, kommt ein junger Mann daher und schnappt sie ihm vor der Nase weg. Eines Tages taucht ein junger Absolvent namens Walter auf und sucht nach Arbeit. Dieser gleicht dem Rivalen aus Fernandos Traum. Nach einem Vorstellungsgespräch ist er jedoch überzeugt von dem ehrgeizigen jungen Mann und stellt ihn ein, was allerdings zu komischen Verstrickungen führt...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1951
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Italienisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat Mono
Seitenverhältnis 1.37 : 1
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Walter Chiari
Rolle: Walter Milani
Isa Barzizza
Rolle: Grazia
Carlo Campanini
Rolle: Comm. Fernando
Enrico Viarisio
Rolle: Dott. Furgoni
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top